Alpiner Skiweltcup


Martin_D

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
353
Punkte
43
Ein Top 10 Platz fĂŒr Dreßen, der schlechtere SichtverhĂ€ltnisse als die Top-Gruppe gehabt hat, ist durchaus ein eindrucksvolles Ergebnis fĂŒr ein Comeback, nachdem er ja die ganze Saison 21/22 und im Wesentlichen auch die Saison 20/21 ausgefallen ist. Das lĂ€sst hoffen, dass er bald schon mit den Top-Leuten konkurrenzfĂ€hig ist.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Und nach 5 LĂ€uferinnen scheint die Piste halbwegs kaputt zu sein. Na klasse.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.422
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Das ist wirklich schön, gratuliere an Wendy, mehr als verdient (y) Scheint echt an ihrer Technik gefeilt zu haben, wird sicher auch noch alleine ganz oben stehen. FÀhrt echt stark. Nervig, dass man dann so schnell zum WM Spiel geschalten hat, hÀtte sie gerne noch im Interview gehört.

Kathi und Franzi auch top (y) Leider die andere Kathi rausgeflogen, da lÀuft es noch nicht so, ebenso auch noch nicht bei Vlhova.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Bei Wendy merkt man vor allem, dass sie zum ersten Mal seit Jahren ohne gröbere Verletzung durch den Sommer gekommen ist. Da hatte sie in der Vergangenheit immer etwas Pech. Aber sie fÀhrt auch mit einer etwas engeren Skistellung.

Gritsch mit einer starken Darbietung, Laufbestzeit mit einer Sekunde Vorsprung. Truppe war auch sehr angriffig, mĂŒsste sie nun nur noch regelmĂ€ssiger bringen.

Bei Vlhova hört man ja immer wieder etwas von Motivationsproblemen.

Ich bin ĂŒbrigens mittlerweile grosser Fan von Popovic. Die fĂ€hrt so edel Ski, auch wenn es heute im zweiten Lauf nicht ganz aufgegangen ist. Zusammen mit Ljutic hat man da in Kroatien ein edles Duo am Start.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.969
Punkte
113
Naja der Leistung von Gritsch gebe ich keinen großen Wert, daas war ein absolutes Startnummern Rennen heute. Ihr Niveau ist ja normalerweise auch eher die 20-30.
FĂŒr Wendy war der Sieg in dieser Saison gewissermaßen nur noch eine Frage der Zeit nach der Hammer Leistung in Levi :). FĂŒr Shiffrin natĂŒrlich ein gebrauchtes Wochenende. So richtig kann ich mich mit Killington auch nicht anfreunden. Das Wetter ist ja eigentlich jedes Jahr dort schlecht gewesen, auch was die Piste betrifft. Nach Aspen oder Squaw Valley wird man aber vermutlich nicht mehr gehen, gibt es ab kommenden Jahr ja die Technik-Rennen an der OstkĂŒste Kanadas und nicht mehr im Westen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Wieder schwerer Sturz von Mauro Caviezel. Sah ganz ĂŒbel aus :/
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Schwer gezeichnet, wieder voll auf den Kopf geknallt
 Gerade im Wissen, dass er aufgrund der schweren GehirnerschĂŒtterung und den damit zusammenhĂ€ngenden Doppelbildern so lange nicht antreten konnte, ahnt man da natĂŒrlich böses. Aber Caviezel stand schon auf den eigenen Beinen, das beruhigt etwas.
 
Oben