Alpiner Skiweltcup


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.483
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was für ein toller und sympathischer Sportler, weiß noch genau sein erstes Interview für den ORF, so herzlich war er da. Mach's gut Thomas. 🥰

Und vielleicht sieht man ihn mal, wusste gar nicht, dass er in Oberösterreich lebt, toll 😍
Da könnte er bei uns Experte werden, @Finn-Lady würde ich sofort nehmen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.483
Punkte
113
Ort
Kärnten
Dressen war gerade noch beim Interview 😍

Er sagte, "Sarrazin is a Wahnsinniger" 😄 und er ist Fan von der Millionenshow mit Assinger.
Und er wollte unbedingt, einen würdigen Abschied, als Abfahrer und das in Kitzbühel...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Gutes ÖSV-Ergebnis bei den Damen dann heute :LOL:

die Norwegerinnen dafür :eek: Vickhoff Lie schon bockstark, jetzt Stjernesund mit großem Vorsprung (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.291
Punkte
113
Ort
Austria
Dreeßens Abschiedsinterview in der ARD war grad großes Kino und Emotion, auch mit Felix dabei... kann ich jedem nur empfehlen das nachzuschauen. Er wirkt mit sich im Reinen, das ist am schönsten :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Hector :eek: das ist ja gestört. Hut ab, freut mich sehr für sie :beten:

mit viereinhalb Sekunden Rückstand war man heute in den Top 5 ... mit sechs Sekunden wäre man fast noch in die Top 10 gekommen. Einfach krank.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.483
Punkte
113
Ort
Kärnten
Platz 2 passt auch (y)

Mag zwar Hector, auch super Leistung, aber das Interview am Vormittag, war mir einfach too much, nachdem vor ihr, 3 Mädels gestürzt sind, und davon eine verletzt und eine schwer verletzt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.823
Punkte
113
Dreeßens Abschiedsinterview in der ARD war grad großes Kino und Emotion, auch mit Felix dabei... kann ich jedem nur empfehlen das nachzuschauen. Er wirkt mit sich im Reinen, das ist am schönsten :)
Ja, dasselbe habe ich auch gedacht. Es war ein Gänsehaut-Moment.
Ok, Thomas Dreßen hat halt in seinem Leben schon viel durch, nicht nur durch die vielen Verletzungen, sondern auch durch den frühen Tod seines Vaters. Er wirkt unheimlich geerdet. Und kann die besonderen Momente dann auch genießen. Starker Typ einfach (y)
Und Felix ist halt auch so ein herzlicher, emotionaler Mensch. Den muss man wegen seiner Empathie einfach mögen. Allein seine Tränen beim letzten Lauf von Thomas…
Ach, beides tolle Menschen, ich mag sie einfach!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.291
Punkte
113
Ort
Austria
was ein besch***** Jahr wieder bzgl. der schweren Verletzungen... das ist wirklich bitter. Damit die Spannung um die GSW bei Damen und Herren komplett raus, auch wenn Schwarz und Vlhova eher Außenseiter:innen waren. Hoffe sie kommt nochmals voll fit zurück und wünsche gute Genesung
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.823
Punkte
113
Irgendwann reicht es dann auch einfach mal mit den miesen Nachrichten und schweren Verletzungen. Das hätte es nun wirklich nicht auch noch gebraucht.
Beste Wünsche an Vlhová 🙏🏻
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.483
Punkte
113
Ort
Kärnten
nun ja das war dann nicht "so schwer" zu erreichen, nachdem keine den 2. DG beendet hat bzw. sich nicht qualifizieren konnte. Das gab's in der Historie bislang eben kaum....
Das heute war eh alles komisch, von daher weiter nach vorne schauen. 😉

Wünsche aber auch gute Genesung an Vlhova, sowas wünscht man echt keinem Sportler. Hat sich ja sicher voll auf die Heimrennen gefreut.
Hätte schon noch gerne die Fights um die Kugeln mit Mika gesehen.
Falls Mika morgen gewinnt, könnte sie die letzten 3 Rennen auslassen. :crazy:
 
Oben