Alpiner Skiweltcup


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.553
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sarrazin hat beim Feiern im Hotel das Bett kaputt gemacht 🤣
Und um 2 in der Nacht ist er aufgewacht, und hat sich eine Jubelpose ausgedacht.

Und Odermatts ganz großes Ziel für die nächsten Jahre, ist der Sieg hier.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.553
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was sind Feller und McGrath für tolle Freunde 😍
Atle ist in Norwegen das 9 Mitglied von 500 im Feller Fanclub.
Und Feller sagt, "Er soll ihm noch Kitzbühel geben, dafür gehört ihm der Rest der Saison" 🤣
Und Feller ist froh, dass ihn Steen Olsen und er so pushen, sonst würde er in den Rennen nicht alles geben.

Hoffe so, dass beide es morgen auf das Podest schaffen.

Und Atle meinte noch, dass Braathen ein bisschen sein Mentaltrainer ist, weil er zwischen den Durchgängen immer anruft, und sie für immer beste Freunde bleiben. 🥰
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Hector :eek: das ist ja gestört. Hut ab, freut mich sehr für sie :beten:

mit viereinhalb Sekunden Rückstand war man heute in den Top 5 ... mit sechs Sekunden wäre man fast noch in die Top 10 gekommen. Einfach krank.
Bei den Top 3 eine stärker als die anderes, zunächst Robinson, dann Shiffrin, zuletzt Hector hatten den Vorsprung pulverisiert.
Freut mich für Alice Robinson (von Neuseeland aus ist es organisatorisch eh schwierig) dass sie mal wieder aufm Stockerl steht, ihre Coaches hatten ihr im Vorjahr noch Starrköpfigkeit bescheinigt, da hat sich wohl etwas gedreht. (y)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Bei den ÖSV Damen geht an diesem Wochenende aber auch gar nix :eek: Truppe wenigstens noch in Schlagdistanz. Und Liensberger ist ja sowie so immer glücklich :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Austria
Schöne Bedingungen und gut eisig der Ganserlnhang! Kristoffersen eröffnet und ist wie man ihn kennt damit gar nicht happy :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Austria
Irre Show am Ganslern, mit dem Eis kamen nicht alle so zurecht bei der Anzahl an Ausfällen… zweiter DG wird sicher spannend ;)
 
Oben