Alpiner Skiweltcup

Pirkko

Rane-Vermisserin
Schade Matt krank.

und Feller erst im 1 Uhr ins Bett wegen Dopingkontrollen, dauert das so lange 😳
Wenn man nicht Wasser lassen kann...

Ich erinnere mich, dass ich mal las, dass ein Skispringer nicht aufs Klo konnte für die Kontrolle, aber das Flugzeug erwischen musste. Schlussendlich fand die Kontrolle im Flughafen statt

Finn-Lady

Bankspieler
Aber es wäre halt schon schade, wenn das Wetter Einfluss auf die Zeiten und das Rennen hätte. Gerade bei dem Event… :(

Suomigirl26

Bankspieler
Da kann man sich gar nicht so freuen, dass Linus wieder vorn ist…
Ach klar geht das 😉
Es gleicht sich doch eh immer alles aus, die Piste wird bei den vielen Fahrern eh weiter nachgeben, und da haben es dann die besten im 2.DG schwerer...

Und nachdem Feller vorher auch nix negatives zur Piste gesagt hat, eher andere Fehler bei seinem Lauf, kann ich auch ruhig bleiben 😁

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wollte schon länger fragen, warum du den so magst, ist ja eher ungewöhnlich für dich 😁
Zum einen ist er für mich mit Odermatt der am besten aussehende :D. Aber er wirkt für mich auch am sympathischsten und gleichzeitig steht er auch nicht so im Rampenlicht, sondern ist eher etwas zurückhaltend. Und ich finde er hat tolle Fortschritte gemacht in den letzten beiden Jahren, gerade im Slalom :).

Suomigirl26

Bankspieler
Zum einen ist er für mich mit Odermatt der am besten aussehende :D. Aber er wirkt für mich auch am sympathischsten und gleichzeitig steht er auch nicht so im Rampenlicht, sondern ist eher etwas zurückhaltend. Und ich finde er hat tolle Fortschritte gemacht in den letzten beiden Jahren, gerade im Slalom :).
Du gehst nach dem aussehen? 😳 Wieder was über dich erfahren 😁
Und ja, sehen tut man nur wenig von ihm, sollte er mal besser werden, wird er sicher im Rampenlicht stehen, hab ihn auch noch nie in einem Interview gehört...wird mal Zeit 🙂

Oben