Alpiner Skiweltcup


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Och nö… ok, Vlhová ist jetzt nicht wirklich meine Favoritin, aber das wünscht man keinem. Und noch dazu beim Heimrennen. Daumen sind gedrückt ✊🏻
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.982
Punkte
113
Ort
Austria
hab die Damen versäumt, das klingt nicht gut was ihr zu Vlhova schreibt.. hoffen wir mal dass es noch irgendwie Glück im Unglück war. Hector hat eine eigene Linie gefunden, eine Sekunde Vorsprung auf Shiffrin ist ne Ansage.

In Kitzbühel wartet Kaiserwetter, 10 Grad weniger als gestern, sehr eisige Verhältnisse - wird ein ganz anderes Rennen als gestern.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Warum wundert mich das nicht? ;)
Ja, nu 🤷‍♀️
Sie wirkt auf mich einfach zu verbissen und das lässt sie unsympathisch wirken. Wird sie wahrscheinlich nicht unbedingt sein, aber im Vergleich zu Mika ist der Eindruck halt so. Dennoch gönne ich ihr jeden Erfolg und wünsche ihr das Beste nach dem Sturz heute. Das eine hat mit dem anderen am Ende nichts zu tun.

So, aber jetzt die Streif. Mei, so habe ich mich zuletzt bei Felix‘ Abschied gefühlt…
 
Oben