Alpiner Skiweltcup


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
hier noch ein Fundstück wer mehr über Linus' Werdegang lesen möchte:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Ich möchte es einfach mal loswerden…
Mich freut, dass hier einfach über die Grenzen hinaus geschaut wird. Gerade für mich als Deutsche war es so schön zu sehen, wie der Abschied von Thomas Dreßen mitempfunden wurde und wie sich auch für den Linus Strasser heute mitgefreut wurde. Ja, ok, beide haben ihre Beziehungen nach Österreich, aber dennoch ist es nicht selbstverständlich. Von daher - ich mag dieses wertschätzende Schreiben über die Grenzen hinaus. Danke (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Ich möchte es einfach mal loswerden…
Mich freut, dass hier einfach über die Grenzen hinaus geschaut wird. Gerade für mich als Deutsche war es so schön zu sehen, wie der Abschied von Thomas Dreßen mitempfunden wurde und wie sich auch für den Linus Strasser heute mitgefreut wurde. Ja, ok, beide haben ihre Beziehungen nach Österreich, aber dennoch ist es nicht selbstverständlich. Von daher - ich mag dieses wertschätzende Schreiben über die Grenzen hinaus. Danke (y)
danke dir für diese sehr positiven und schönen Worte! Ich denke that's the Sportforen-Spirit ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Und daher habe ich das Gefühl, dass ihr Mods euch hier einfach als User fühlen und einfach den Sport auch genießen könnt. Was unheimlich viel wert ist.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin übrigens schon jetzt ein riesiger Fan von Germane. Ich habe ja ohnehin ein Faible für kleinere Nationen, aber sie fährt auch so wunderschön Ski. Innert drei Rennen konnte sie in den Top 30 startet, im nächsten Rennen fährt sie schon als 24. los. Da steckt so unglaublich viel Potential. Ich habe heute mit meinem Kollegen die kühne These aufgestelt, dass die Lettin spätestens zum Ende der nächsten Saison auf dem Podest steht, wenn nicht sogar zuoberst.

Rast, Meillard und Gisin geschlossen auf Rang 4-6, sehr schönes Team-Ergebnis. Auch Stoffel wieder auf Rang 20 sehr erfreulich. Schade, dass Holdener verletzt ist, sonst wären das für die Schweiz wohl noch viel schönere Ergebnisse. Vor der Verletzung stand einzig Wendy in den Top 15 - Gisin startet mittlerweile locker in den Top 7, Rast hast sich zuvor schon in die Top 15 gefahren und auch Meillard darf ab dem nächsten Rennen wieder in der zweiten Startgruppe starten. (y)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Bin gerade eher zufällig über ein wirklich schönes Portrait über den Menschen Linus Straßer gestolpert. Ich teile es einfach mal mit euch. Es beschreibt einen wirklich geerdeten und reflektierten Sportler.

 
Zuletzt bearbeitet:

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
und nun geht's los mit dem RTL in Schladming. Für Odermatt ist es sein erstes Rennen unter Flutlicht, aber viel mehr dürfte wohl nicht gegen ihn sprechen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht ganz ideal von Odi nur Platz 4 aktuell, Meillard dafür stark. Feller vor allem oben stark und bringt es sogar bis nach unten - und das im RTL ohne Training ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ein Spanier dabei, und wie die Betreuer alle ausgezuckt sind 😍

Bin auch echt auf Feller gespannt, aber egal wie, und welcher Platz, Hauptsache er kommt durch...
 
Oben