LukaD77
Bankspieler
7ter, hat Schmelzer gesagt?Stark natürlich der Lauf von Strasser, er ist übrigens erst der 8 Slalom Fahrer der Geschichte dem das Nightrace Double gelungen ist
7ter, hat Schmelzer gesagt?Stark natürlich der Lauf von Strasser, er ist übrigens erst der 8 Slalom Fahrer der Geschichte dem das Nightrace Double gelungen ist
Ich denke er wird es schon mit Fassung tragen aber klar, zweimal in der Schweiz gewonnen und dafür zuhause leider nicht am Podest gewesen, das wird ihn schon fuchsen. Trotzdem nicht ausgefallen und gepunktet und Strasser war/ist einfach in bestechender Form. Aja und: Nightrace-Double?Also ich bin schon traurig, 2 Heimrennen und Feller nicht am Podest, und er wirkte auch gerade wieder traurig im Interview.
Stark natürlich der Lauf von Strasser, er ist übrigens erst der 8 Slalom Fahrer der Geschichte dem das Nightrace Double gelungen ist
Ja kein Ausfall ist wohl am wichtigsten, aber man erhofft sich halt schon was.Ich denke er wird es schon mit Fassung tragen aber klar, zweimal in der Schweiz gewonnen und dafür zuhause leider nicht am Podest gewesen, das wird ihn schon fuchsen. Trotzdem nicht ausgefallen und gepunktet und Strasser war/ist einfach in bestechender Form. Aja und: Nightrace-Double?
ah alles klar. Dachte kurz an Madonna + Schladming aber da war ja ein gewisser Marco Schwarz noch fit und siegreich...Ja kein Ausfall ist wohl am wichtigsten, aber man erhofft sich halt schon was.
Falsch ausgedrückt, meine das Kitzbühel und Schladming Double
Wär toll wenn er die restliche Saison konstant vorne rein fährt.@Biathlon-Fan Und schon ist Haugan im Mittelpunkt Sehr sympathisch mit seinem Deutsch im Interview
Hauptsache kein Wut Norge am Podest in Österreich
muss die Leute vor Ort ja bewundern. Strömender Regen, lauter Besoffene und ein Musik-Mix aus Fürstenfeld, Heidi und anderen Gassenhauern ... es gibt wahrscheinlich keinen Ort, an dem ich heute weniger gerne wäre
Und als Draufgabe die Politiker im Zielraummuss die Leute vor Ort ja bewundern. Strömender Regen, lauter Besoffene und ein Musik-Mix aus Fürstenfeld, Heidi und anderen Gassenhauern ... es gibt wahrscheinlich keinen Ort, an dem ich heute weniger gerne wäre
also quasi wie Willingen… und das live und in Farbe man härtet schon ab, also mutig voran, du schaffst das
ja, wobei mich da das VIP-Geblubb aus Kitz fast noch mehr nervt. Das ist ja in der Übertragung schon anstrengend, wenn nach jedem Läufer zwingend zu irgendeiner pseudo-wichtigen Knalltüte auf der Tribüne geschwenkt werden mussUnd als Draufgabe die Politiker im Zielraum
absolut gar nichts ich werde nicht abstreiten, dass ich den ÖSV als Verband samt ihrer Köpfe schon immer unsympathisch und großkotzig fand, aber da können die Fahrer nichts dafür. Ich bin im Skisport in puncto Nationalitäten ehrlich gesagt komplett entspannt, das ist mir völlig wurscht. So oder so, mir wäre jedenfalls nicht aufgefallen, dass ich nur hier bin, wenn die Österreicher schlechter abschneidenAber was ich fragen wollte, was hast du eigentlich gegen die ÖSV Fahrer? Mir ist aufgefallen, immer wenn die schlechter Abschneiden bist du da
Oja in Kitz nervt es noch mehr, ich glaube da hätte man jeden befragen können, hätten alle doof geguckt, auf die Frage, ob sie einen Sarrazin kennen.
ja, wobei mich da das VIP-Geblubb aus Kitz fast noch mehr nervt. Das ist ja in der Übertragung schon anstrengend, wenn nach jedem Läufer zwingend zu irgendeiner pseudo-wichtigen Knalltüte auf der Tribüne geschwenkt werden muss
absolut gar nichts ich werde nicht abstreiten, dass ich den ÖSV als Verband samt ihrer Köpfe schon immer unsympathisch und großkotzig fand, aber da können die Fahrer nichts dafür. Ich bin im Skisport in puncto Nationalitäten ehrlich gesagt komplett entspannt, das ist mir völlig wurscht. So oder so, mir wäre jedenfalls nicht aufgefallen, dass ich nur hier bin, wenn die Österreicher schlechter abschneiden
Ist es aber bei euch Österreichern nicht auch ein kleines bisschen so wie hier in der Schweiz? Sportlich gibt es doch relativ vieles, was irgendwie wichtig ist oder wäre, aber gefühlt steht etwas über allem: Dass man in der Nationenwertung vor Österreich liegt!!absolut gar nichts ich werde nicht abstreiten, dass ich den ÖSV als Verband samt ihrer Köpfe schon immer unsympathisch und großkotzig fand, aber da können die Fahrer nichts dafür. Ich bin im Skisport in puncto Nationalitäten ehrlich gesagt komplett entspannt, das ist mir völlig wurscht. So oder so, mir wäre jedenfalls nicht aufgefallen, dass ich nur hier bin, wenn die Österreicher schlechter abschneiden