Alpiner Skiweltcup


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
was natürlich an der unsäglichen Asien-Vergabe-Schwemme der letzten Jahre liegt, wo man nur mit Urlaubstagen ein bisschen was verfolgen konnte,

, wobei die "unsägliche Asien-Schwemme" nur deshalb zustande kam, weil in Europa und Nordamerika niemand die Spiele wollte.

Aber ähnliches ist ja nun - zumindest für die kommenden 20 Jahre - vom Tisch, weil man Sapporo ausgebootet hat.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
, wobei die "unsägliche Asien-Schwemme" nur deshalb zustande kam, weil in Europa und Nordamerika niemand die Spiele wollte.

Aber ähnliches ist ja nun - zumindest für die kommenden 20 Jahre - vom Tisch, weil man Sapporo ausgebootet hat.
Naja, offiziell hat ja Sapporo die Bewerbung zurück gezogen.
Aber die Chancen wären auch gering gewesen, bei den drei traumhaften Orten wo die Spiele 2026, 2030 und 2034 stattfinden.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Laut NRK steht sie zumindest. Aber Das wäre für den Alpinen Skisport der Untergang, fast alle Top Leute stürzen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Nufer ist ja auch gestützt, und hat Schmerzen im Arm gezeigt...Jetzt noch Suter, und man hörte ihre Schreie.

Ne das macht alles keinen Spaß mehr, da muss man sich was überlegen...

Ich kann das Rennen nicht schauen - mittlerweile bin ich aber eher bei einem Gott sei Dank statt einem leider…
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
heute liegt's aber einfach an der Welle da oben. Suter ist ja nichtmal gestürzt, da hat's beim Sprung ins Flache das Knie zerlegt.
 
Oben