Suomigirl26
Bankspieler
Braathen auch zu wenig, obwohl sein Trainer Mike Pircher den Lauf gesetzt hat 
ich glaube, das erwÀhnen sie im ORF in jedem einzelnen RennenSam Maes hat die HIB in Saalfelden absolviert und ist eigentlich Zeller? Man lernt nie aus...Top Fahrt von ihm!
Ja ist mit seinen Eltern hergezogen als er 2 Jahre alt war, und lebt noch immer daSam Maes hat die HIB in Saalfelden absolviert und ist eigentlich Zeller? Man lernt nie aus...Top Fahrt von ihm!
Erwischt!ich glaube, das erwÀhnen sie im ORF in jedem einzelnen Rennen
so hörst du unseren Experten zu? Tstststs ...![]()
Vielleicht höre ich aber auch (un)bewusst immer nur Knauà und Sykora zu und blende Polzer gerne aus...Und ORF schon weggeschaltenPuh Gratz!![]()
bei Moltzan wieder ein verkorkster und ein starker Lauf heute, sieht man gefĂŒhlt öfter bei ihr. Mal sehen, ob es O'Brien heute mal verwerten kann ...Ich werde nicht mĂŒde, es zu erwĂ€hnen.Kjersti Moritz sehe ich so unglaublich gerne zu, nur bringt sie ihre LĂ€ufe nicht ohne Fehler runter. Ist halt das klassische Ami-Syndrom Ă la Moltzan oder OâBrien. Bringt sie es runter, ist sie verdammt schnell. Gestern ist sie haarscharf gescheitert, heute fehlen wieder nur drei Zehntel. Ich bin ĂŒberzeugt, die landet diesen Winter noch ihren Exploit.