Morilla
Untergangs-Kassandra
Ich auchAch ja, ne kleine Wortspende von Michaela Dorfmeister hätte ich noch gern![]()
![]()
Ich auchAch ja, ne kleine Wortspende von Michaela Dorfmeister hätte ich noch gern![]()
![]()
Ist halt Quatsch, aber hejJa, so schnell kann das gehen. Vorher seit März kein Thema mehr und jetzt zeigt die ARD wahrscheinlich bis 18 Uhr nichts anderes mehr als diesen Abfahrtslauf in Dauerschleife.
Heute etwas Fehleranfälliger besonders bei Hütter, sonst ein gutes Mannschaftsergebnis.
Besonders Egger mit ihrer erst 7. Abfahrt und Ortlieb sowieso super, da hat gestern sogar Kilde mitgefiebert
Und Welcher auch wieder in den Punkten.
Ansonsten wieder eine tolle Abfahrt, mit Top Speed von Aicher
Freue mich auch schon auf den Super G morgen, da wird dann wie erwartet, Shiffrin mit dabei sein.
Anzumerken ist noch das tolle neue Kommentatoren Duo mit Hausleitner und Schmidhofer, eine Wohltat
Aja und Feller war ja heute mit Startnummer 46 am Start am Ende nur Platz 34, dass wird auch noch ein Kampf werden![]()
Ryder Sarchett war in Beaver Creek schon sehr ansprechend und doppelt jetzt in Europa gleich nach. Sehr schöne Fahrt vor allem in der zweiten Hälfte. Das dürfte in die Top 20 gehen, vielleicht sogar Top 15.
Stockinger auch mit guter Leistung. Damit wird er wieder in die Top 30 der Startliste vorrücken.
Pertl musste den Start wegen Rückenproblemen leider zurückziehen.Sechs Ausfälle nach den ersten 22 Athleten und auch Strasser mit grossem Rückstand nach gröberem Schnitzer. Sehr gute Chancen für einige Athleten ausserhalb der ersten 30, hier gute Punkte einzufahren. Einziges Problem daran: die „Punktehürde“ für die Top 30 der Startliste liegt momentan unglaublich hoch. Die wohl einzigen realistischen Kandidaten für eine „Rückkehr“ wären wohl Pertl und Kastlunger.
Sam Maes könnte auch davon profitierenSechs Ausfälle nach den ersten 22 Athleten und auch Strasser mit grossem Rückstand nach gröberem Schnitzer. Sehr gute Chancen für einige Athleten ausserhalb der ersten 30, hier gute Punkte einzufahren. Einziges Problem daran: die „Punktehürde“ für die Top 30 der Startliste liegt momentan unglaublich hoch. Die wohl einzigen realistischen Kandidaten für eine „Rückkehr“ wären wohl Pertl und Kastlunger.