Sympathie entsteht auch durch äußere Ausstrahlung. Und wenn man dann eine strahlende Liensberger sieht, die sich auch für andere freut und dazu im Vergleich eine ständig grimmig guckende Truppe (und insbesondere Scheib), ist halt schnell klar, wer im Sympathieranking oben steht und wer unten.
Sorry aber

Truppe gehört zu den sympathischten ÖSV Damen überhaupt, gibt immer lustige und herzliche Interviews, und ist immer gut drauf. Und die hat noch nie jemanden, irgendwas nicht gegönnt, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.
Bei Scheib bin ich tatsächlich noch zwiegespalten, da ist es eigentlich immer anders.
Aber schon mal daran gedacht, dass neue Läuferinnen, sich erst an den Rummel gewöhnen müssen? Nicht jede/r kann eine Grinsekatze sein, wobei für mich so ein Getue auch übertrieben ist.
Da kommt eine Aicher auch noch nicht perfekt rüber, teilweise versteht man sie gar nicht in Interviews. Denen sollte man einfach Zeit geben.
Aber das alles ist sowieso, dass eigene Empfinden, aber wenn ich lese, dass du grimmig gucken nicht magst, aber ein Geiger permanent so guckt, den du aber feierst, kann ich es nicht ernst nehmen.

Aber deine Aussagen gegenüber dem ÖSV sind eh oft drüber.