Truppe kenne ich persönlich zu wenig, um da wirklich ein Urteil bilden zu können, aber grundsätzlich macht sie schon einen sympathischen Eindruck.
Was ich jedoch gar nicht verstehen kann, ist die „Kritik“ an Scheib. Ja, sie ist vielleicht keine Grinsekatze, die bei jedem Interview strahlend vor den Kameras steht. Aber ich habe es hier auch schon erwähnt: ich finde ihre Interviews wahnsinnig gut. Innerlich geht in mir immer ein kleiner Freudensprung, wenn der Kommentator während dem Rennen sie zum Interview ankündigt, weil bei ihr eben alles andere als einfach Floskeln vorgetragen werden.
Sympathie ist und bleibt aber immer wieder etwas individuelles. Ich für meinen Teil konnte lange nicht so viel mit Liensberger anfangen, weil es für mich oft nur sehr aufgesetzt gewirkt hat. Dieses Bild hat sich mit der Zeit aber auch etwas gedreht, nachdem sie mit Gisin mal in einem Talk gewesen ist.
Falch sollte übrigens nächstes Wochenende in Kranjska Gora, wenn niemand der Kurzzeit-Verletzten rechtzeitig fit wird, mit der 30 ins Rennen gehen. In der WCSL ist sie durch das gestrige Rennen die 35 und mit Vlhova, Slokar, Dvornik, Hörhager und Nullmeyer fehlten zuletzt fünf Athletinnen, die noch vor ihr klassiert sind.