Suomigirl26
Bankspieler
Ja genau 
Man wird sie auch völlig unter Druck gesetzt habenDie Körpersprache von Ljutic gefÀllt mir in dieser Saison gar nicht.
Und Robinson schon wieder raus. Die letzten zwei Rennen könnten im Kampf um die kleine Kugel sehr entscheidend werden. Hatte auf dem Lauf ihres Trainers aber auch ziemlich MĂŒhe.
Das A und O ist in diesem Lauf wohl einfach möglichst auf der Linie zu bleiben. Der Kurs dreht so sehr, da kommst du fast nicht mehr auf die Linie zurĂŒck. Rast war nicht fehlerfrei, aber bislang am saubersten. Gerade die ersten Tore sind nicht ohne, da blieb lediglich Scheib dran.
Die Körpersprache von Ljutic gefÀllt mir in dieser Saison gar nicht.
Das war ein ganz wichtiger Lauf fĂŒr sie und ihren KopfSehr guter Lauf von Mika, und wenn man sie nach dem ersten DG mal jubeln sieht![]()
Lena sagt selbst, ihr fehlt gerade die Leichtigkeit, das Vertrauen und die letzte Konsequenz.DĂŒrr hab ich leider verpasst, aber leider schon mit grossem RĂŒckstand.
Schade um Falch, da wĂ€re sie wieder auf bestem Weg gewesen, sich irgendwo zwischen 15 und 20 einzureihen. Sie fĂ€hrt aber so unglaublich nahe an die Tore heran, da ist ein EinfĂ€dler dann halt auch nicht weit. Das bittere ist jetzt gerade wohl, dass sie damit wohl auch wieder aus den Top 30 der WCSL fallen wird. Da hĂ€tte ein gutes Ergebnis heute sehr viel âDruckâ rausnehmen können.
Hat fĂŒr die höheren Nummern heute noch viel Platz. Sechs DNF/DNS in den ersten 30 und ein paar Athletinnen mit sehr grossem RĂŒckstand.
die Israelin Szollos (bei den Szollos-Geschwistern warte ich schon lÀnger auf den nÀchsten Schritt)
Gallhuber viel zu passiv, aber Huber mit einem guten Ergebnisnaja, bevor wir eine junge LÀuferin mit drei Ergebnissen im Weltcup mit Erwartungen aufladen, wÀren da IMO erst mal die Hubers und Gallhubers dieser Welt in der Bringschuld![]()