Alpiner Skiweltcup

Suomigirl26

Bankspieler
Haha, aber interessanter ist eher, wann er für Österreich fahren wird :saint:

Das klingt auch spannend:

Hab schon den vorläufigen Plan gesehen, es wird 13 Herren Slaloms geben, wenn da einer auf Shiffrin macht, hätte er damit schon die Hälfte der Punkte für die große Kugel.
Da bin ich auch gespannt auf Schwarz, sein Traum ist halt immer noch der GWC und da musst halt mehrere Disziplinen fahren, und bei sovielen Slaloms wird er sich das bestimmt doppelt überlegen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Zusammenarbeit zwischen Svindal und Vonn dürfte (erwartungsgemäß nach der schweren Verletzung) wohl beendet sein, wie Svindal selbst sagt. Er möchte aber Vonn natürlich auch nicht vorgreifen, in nächster Zeit stehen aber natürlich Reha und Physiotherapie für sie auf dem Programm und ob sie überhaupt jemals wieder fahren will und auf Spitzenniveau auch kann, steht ja in den Sternen.

Er selbst habe laut eigener Aussage Angebote verschiedener Verbände, aber auch für ihn sei noch nicht klar, ob er nächsten Winter so viel Zeit weg von der Familie im Ski-Weltcup verbringen möchte. Ich meine mich auch wo gelesen zu haben dass auch der ÖSV bei ihm angefragt hat, was ich mir gut vorstellen könnte.

Oben