Alpiner Skiweltcup


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
39.431
Punkte
113
Ort
Kärnten
Haha, aber interessanter ist eher, wann er für Österreich fahren wird :saint:

Das klingt auch spannend:


Hab schon den vorläufigen Plan gesehen, es wird 13 Herren Slaloms geben, wenn da einer auf Shiffrin macht, hätte er damit schon die Hälfte der Punkte für die große Kugel.
Da bin ich auch gespannt auf Schwarz, sein Traum ist halt immer noch der GWC und da musst halt mehrere Disziplinen fahren, und bei sovielen Slaloms wird er sich das bestimmt doppelt überlegen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
51.645
Punkte
113
Ort
Austria
Die Zusammenarbeit zwischen Svindal und Vonn dürfte (erwartungsgemäß nach der schweren Verletzung) wohl beendet sein, wie Svindal selbst sagt. Er möchte aber Vonn natürlich auch nicht vorgreifen, in nächster Zeit stehen aber natürlich Reha und Physiotherapie für sie auf dem Programm und ob sie überhaupt jemals wieder fahren will und auf Spitzenniveau auch kann, steht ja in den Sternen.

Er selbst habe laut eigener Aussage Angebote verschiedener Verbände, aber auch für ihn sei noch nicht klar, ob er nächsten Winter so viel Zeit weg von der Familie im Ski-Weltcup verbringen möchte. Ich meine mich auch wo gelesen zu haben dass auch der ÖSV bei ihm angefragt hat, was ich mir gut vorstellen könnte.

 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
39.431
Punkte
113
Ort
Kärnten
Einfach nur heftig, und woher hatte der Verband soviel Geld :eek:

Der ehemalige Skirennläufer und langjährige Chef des kroatischen Skiverbandes, Vedran Pavlek, soll den Verband innerhalb der vergangenen zwölf Jahre um mindestens 30 Millionen Euro betrogen haben.
 

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Beiträge
11.414
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Speed-Queen Lindsey Vonn erwägt offenbar trotz ihres schweren Olympia-Unfalls ein abermaliges Comeback - oder gerade deswegen. "Sehr zum Leidwesen meiner Familie - ja", sagte die 41-Jährige in der Sendung "Today" des US-Senders NBC auf eine entsprechende Frage.


Die Aussage ihres Vaters unmittelbar nach ihrem Sturz, ihre Karriere sei damit ein für alle Mal beendet, habe sie angestachelt, betonte Vonn. "Es gibt einen sicheren Weg, mich dazu zu bringen, etwas zu tun: Mir zu sagen, dass ich es nicht kann. Mein Vater könnte also der ausschlaggebende Punkt sein, warum ich noch ein letztes Mal zurückkomme", sagte sie und lachte.


ja moin
 
Oben