Also doch: Lyakhovich boxt gegen McBride


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Als McBride vor kùrzem bei Donking unterschreiben hat war dies ja eigentlich zu erwarten,aber sicherlich nicht so schnell.Warum arbeitet eigentlich King so sehr gegen Brewster :confused:
Das bleibt mir ein Ràtsel.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Diese Kampfansetzung ist ein übler Scherz. McBride hatte das Glück, einer Karrikatur von Mike Tyson gegenüberzustehen. Zwar hat er sich diesen "Sieg" verdient, nur ist der objektiv nichts wert. Das man Lyakhovich erst Mal eine lösbare Aufgabe vorsetzt, mag ich noch verstehen. McBride als Gegnerwahl geht deutlich über dieses Ziel hinaus. Völlig unwürdig.

Roberts
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Evander schrieb:
Den boxt doch Wladimir Klitschko.Hat er doch nach dem Byrdkampf angekündigt.


Ich bin mir sicher das würde er auch tun.
Hat euch eigentlich bei Sauerland das McChicken-Menü geschmeckt was ihr euch mit Toney und Don geteilt habt?
 

Andreas_Kempe

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Großziethen (Brandenburg)
Ich glaube gegen andere Boxer hat dieser Lyakhovich auch keine chance der selber auch nicht viel besser hat bis jetzt einmal gut geboxt und das gegen einen schlecht trainierten brewster der nicht mal gegen Valuev gewonnen hätte.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Lyakhovich vs. Krasniqi on September

der Name McBird kommt da bald raus, bei boxrec lässt sich einiges ändern,

Krasniqi bekommt den WM vor den Fäusten im September 2006
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
jisi schrieb:
Die Wahrheit ist anscheinend schwer zu ertragen oder warum so King-freundlich?

Valuev boxt Owen Beck, Lykhovich boxt nun McBride. Nicht gerade die beste Gegnerwahl, Hauptsache aber bei King unter Vertrag.

Wohl kaum Boxkämpfe, die der Zuschauer wirklich sehen möchte. Denn ich bin Zuschauer, sonst nichts.

Don King redet von der Titelvereinigung und nicht erst seit kurzem.

Warum also nicht Lykhovich vs. Valuev. Wäre doch ein interessanter Kampf. Und beide mit King verbandelt.
Wen boxt Klitschko?Calvin Brock?Der ist kaum stärker als Beck oder Mc Bride oder natürlich Castillo.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Wen boxt Klitschko?Calvin Brock?Der ist kaum stärker als Beck oder Mc Bride oder natürlich Castillo.

Ist zwar nicht auf dem Planeten:

Calvin Brock ist beim IBF auf Nr. 3 gerankt, bei box rec. Rang 4. Brewster ist noch verletzt, Toney will anscheinend nicht.

Und Wladimir Klitschko würde Valuev boxen, ohne Optionen an King und wofür braucht man die denn? Wenn doch ein so großes Vertrauen in die boxerischen Fähigkeiten von Valuev bestehen, kann der Kampf ja stattfinden ohne Optionen. Jeder risikiert seinen WM-Titel.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi schrieb:
Ist zwar nicht auf dem Planeten:

Calvin Brock ist beim IBF auf Nr. 3 gerankt, bei box rec. Rang 4. Brewster ist noch verletzt, Toney will anscheinend nicht.

Und Wladimir Klitschko würde Valuev boxen, ohne Optionen an King und wofür braucht man die denn? Wenn doch ein so großes Vertrauen in die boxerischen Fähigkeiten von Valuev bestehen, kann der Kampf ja stattfinden ohne Optionen. Jeder risikiert seinen WM-Titel.


Hast recht wofùr Optionen.Nur kan ich mich noch daran errinern das V.Klitschko nicht mit Rahman Boxen wollte solange er seine ""Optionen"". nicht hatte.;) Biss ihm der Wbc ein ultimatum gestellt hat das er Rahman Boxen muss.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Lion-Boxing schrieb:
der Name McBird kommt da bald raus, bei boxrec lässt sich einiges ändern,

Krasniqi bekommt den WM vor den Fäusten im September 2006

Donking hatt einen besseren freund als Don-kohl gefunden.Don-Sauerland.
Deswegen ist krasniqi out.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
jisi schrieb:
Ist zwar nicht auf dem Planeten:

Calvin Brock ist beim IBF auf Nr. 3 gerankt, bei box rec. Rang 4. Brewster ist noch verletzt, Toney will anscheinend nicht.

Und Wladimir Klitschko würde Valuev boxen, ohne Optionen an King und wofür braucht man die denn? Wenn doch ein so großes Vertrauen in die boxerischen Fähigkeiten von Valuev bestehen, kann der Kampf ja stattfinden ohne Optionen. Jeder risikiert seinen WM-Titel.
Du schreibst als wärest Du der Wladi selbst?
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
McBride hat vor fst 10 Jahren gegen Schulz verloren.Da stand er am Anfang seiner Karriere.Klitschko hat vor fast 10 Jahren gegen Ross Puritty verloren.Wollen wir das noch immer gegen ihn halten?Und:Schulz war auf seinem Höhepunkt besser als Puritty.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich verstehe die ganze Aufregung um diese Ansetzung ehrlich gesagt nicht. was dem einen sein Danny Williams, ist dem anderen sein McBride, nämlich ein - Waldemar Hartmann-Modus "an" - "Tyson-Bezwinger", "Tyson-Bezwinger", "Tyson-Bezwinger" (repeat three times whenever someone doubts his skills). also, wo ist das Problem? ist doch nur konsequent.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
McBride ist natürlich Sch... in einem WM-Kampf. Aber als (erste) freiwillige TV ist ein Top50-Boxer noch gerade akzeptabel. Ihr wisst doch: Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Der alte Mann schrieb:
Und womit hat sich Krasniqi die WM-Chance mehr verdient als McBride?
"

Es geht nicht darum wer eine wm verdient hat sondern die freundschaftspolitieck zwischen den grossen Dons;) ich hab auch niemals gemeint das krasniqi jetzt eine wm chance bekommen soll,oder Mcbride.

Nur find ich das donking den hern K.P.kohl nicht mehr braucht um in Deutschland sein unwesen zu treiben.Er hatt jetzt nàhmlich Sauerland.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Und Sauerland hat was mit McBride zu tun? :confused:
King sieht schnelles Geld mit dem Tysonzerstörer, warum soll er das nicht mitnehmen? Wenn die Kohle stimmt, wird auch Krasniqi wieder seine Chance bekommen, da hat King doch überhaupt kein Problem mit.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Die Frage ist ob Klaus Peter Kohl und Luan Krasniqi überhaupt an einem Kampf gegen Lyakhovich interessiert sind, Krasniqi hat gegen Bostice eine sehr schwache Leistung gezeigt und würde gegen Lyakhovich als Außenseiter in den Ring steigen. Will man sowas überhaupt machen?
 
Oben