Also doch: Lyakhovich boxt gegen McBride


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Meintest Du Chicken Kiev?

Warum möchte man denn Chicken Kiev, wenn man doch Boeuf Stroganoff hat, unbesiegt, größer, stärker, schwerer, den Aufwärtshaken kann er auch, und einen deutschen Trainer mit in der Ecke. ;)
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
was für ein *******kampf....

mcbride hätte dise cahnce nie verdient....
hoffendlich gewinnt sergei klar und durch KO

schade für luan:(
 
S

sabatai

Guest
Ob McBride oder Luan Krasniqi - was macht das schon groß für einen Unterschied? BEIDE haben in einem WM Kampf nix verloren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
sabatai schrieb:
Ob McBride oder Luan Krasniqi - was macht das schon groß für einen Unterschied? BEIDE haben in einem WM Kampf nix verloren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

klaro, aber da ich nunmal krasniqi fan bin hatte ich gehofft er bekommt trotzdem eine chance, auch wenn das nicht ganz korrekt gewesen wäre
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Ich hab nun große Angst, dass McBride am Ende noch gewinnen könnte und dann gegen Meehan, Mollo und Golota verteidigt.

Naja, ich schließ mich Der Alte Mann an und warte erstmal ab, ob Kohl nicht bei der WBO anklopft und denen ihr Regelwerk unter die Nase reibt...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vorher ist in Deutschland aber WM, danach ist Sturm-Castillejo, Erdei-Ulrich und dann ist vielleicht Zeit dafür. Könnte durchaus sein, das Liakhovich bis dahin McBride boxt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich habe die Vision, dass wir Anfang 2007 ein Schulz-McBride-Rematch um den WBO-Gürtel auf Schalke sehen werden....*ommmmmmmmmmmmmmmm*
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Naja, ich schließ mich Der Alte Mann an und warte erstmal ab, ob Kohl nicht bei der WBO anklopft und denen ihr Regelwerk unter die Nase reibt...


Also, Kohl ist wohl kaum jemand der hohe Ansprüche an die WBO hinsichtlich der konsequenen Auslegung ihres Regelwerks stellen darf. Der gute Mann hat doch selbst von der "Verbiegungen" der WBO wie kein Zweiter profitiert (wie viele Pflichtverteidigungen hat Dariusz gemacht?).
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
ich bin mir sicher schulz wird um die wm gegen valuev boxen in usa bringt valuev nichts und schulz ist auch nur in deutschland der star der kampf in deutschland bin mir sicher er wird kommen und schulz hätte sogar möglichkeiten zu gewinnen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schulz Chancen gegen Valuev zu geben halte ich für sehr fragwürdig.
Wo ist Schulz überhaupt in den Weltranglisten gesetzt.
Axel eine Titelchance zu geben wäre ein Tiefschlag für den Boxsport!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Airtan schrieb:
Schulz Chancen gegen Valuev zu geben halte ich für sehr fragwürdig.
Wo ist Schulz überhaupt in den Weltranglisten gesetzt.
Axel eine Titelchance zu geben wäre ein Tiefschlag für den Boxsport!

:thumb:

Selbst Prime-Schulz wäre für Valuev ziemlich maßgeschneidert gewesen: kein besonders harter Punch (-> Verlustrisiko durch KO für Valuev minimal), zudem nicht der allerschnellste, körperlich stark unterlegen. Selbst wenn Schulz tatsächlich noch mal einigermaßen in Form kommen sollte, hätte er so gut wie keine Chance gegen Valuev.
 
Oben