Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Höhe der Investition den Mannschaftsteil der gezogenen Spieler beeinflußt.Original geschrieben von campos
nur stellt sich mir die frage obs mehr als ne passable jugend bedarf um auch offensiv mal was gutes zu ziehen?
Original geschrieben von RamonL
nicht wirklich gut, aber reicht für reserve-sturm:
Torschuß: schwach
Wenn du aufgestiegen bist, kannst du dich mal bei mir umsehen, verkaufe momentan 2 Mittelfeldspieler (passabel und durchschnittlich) und 1 Abwehrspieler (passabel), wenn die nicht über den Ladentisch gehen, werde ich sie noch einmal ganz billig (brauche sie wirklich nicht mehr) auf den Transfermarkt stellen, damit du nicht zuviel Geld ausgeben musst, besonders dein Mittelfeld solltest du bei einem Aufstieg aufrüsten.Original geschrieben von RamonL
laut HO ist er halt mein reservestürmer, und ich hab schonmal hier gefragt ob ich auftseigen soll oder nicht, und man sagte , ja. also.
Werde ja noch transfers tätigen,nur bin ich da noch nicht so gut drin
Du kannst ja in diesem Falle selbst entscheiden, bis zu welchem Preis du mitgehst.Original geschrieben von RamonL
alles klar, nur kann man ja nicht "günstig" nen Spieler kaufen,da man ja von jedem überboten werden kann...
Dieser "Super-Trick" könnte dich aber auf Dauer deine Mannschaftsstimmung kosten...Original geschrieben von birne
...Ich hab mir übrigens heute das Gehalt für meinen schwachen Ersatztorhüter gespart Ich habe ihn VOR dem Finanzupdate gefeuert. Jetzt hab ich einen durchschnittlichen gezogen, der wird VOR dem nächsten Update verkauft.
Solange sich mein Stammkeeper nicht verletzt und ich Torhüter ziehe kann ich immer Gehalt sparen und trotzdem einen mehr oder wenigen guten Ersatzkeeper haben. Ich finde das einen Super-Trick :thumb:...
Bei einem gefeuerten Spieler pro Woche sollte eigentlich nichts passieren. Vielleicht bei beliebten...Original geschrieben von Ralf
Dieser "Super-Trick" könnte dich aber auf Dauer deine Mannschaftsstimmung kosten...