ich denke, wir wissen alle, welcher spieler demnächst die abwehr der u20 verstärken darf, oder?Von: Mod-Peddi __
An: Mosh24_
638824.259 als Antwort auf 638824.258
2003-12-20 10.06
Sooo Leute, jetzt nimmt euch mal alle an den Händen und hasst mich mal ganz doll:
Andreas Zetkin (22188528)
17 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 180 000 Euro
Gehalt: 1 360 Euro/Woche
aktueller Verein: Husum Dreamteam
Gelbe Karten: 0
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: sehr gut
Torschuß: passabel Standards: armselig
Wenn er die Kriterien dafür erfüllt, warum nicht ?Original geschrieben von ele-mabe
...ich denke, wir wissen alle, welcher spieler demnächst die abwehr der u20 verstärken darf, oder? ...
Warum hast du denn deinen Spieler noch nicht bei "Peddi" oder einem Scout gemeldet ?Original geschrieben von ele-mabe
...für mich ist es nicht soooo schlimm, da mein spieler im laufe der rückrunde auf "hervorragend" springen wirdtrotzdem hätte ich eine zeitweise deutschlandflagge ganz reizvoll gefunden, aber leider haben wir ja derzeit einen u20-trainer, der nach anderen gesichtspunkten als subleveln aufstellt......
Zwischen 60.000 €uro und 150.000 €uro ist alles drin, würde ich am Donnerstagabend auf die Transferliste setzen, damit ihn am Wochenende möglichst Viele sehen...Original geschrieben von RamonL
...den grad gezogen, was gibt es dafür so ?...