Big Shot Rob schrieb:Also wenn die Landesliga nach der Oberliga kommt, ist das gleichzusetzen mit der 1. Rheinlandliga.
Danach käm dann bei uns noch 2. Rheinlandliga, 1. Bezirksliga und 2. Bezirksliga, wo ich jetzt spiele.
Ah so gut dann wird diese 1. Rheinlandliga wohl des gleiche sein wie bei uns die Landesliga, dachte eben nur dass 1. Rheinliga eben dass gleiche ist wie bei uns die 1. Bezirksliga war mir da aber net so sicher wie gesagt da es da in Deutschland nicht so ganz einheitlich ist, ob die 1. Rheinliga nun wirklich so stark ist wie unsere Landesliga oder umgekehrt ist wiederum aber trotzdem nicht zu sagen, ich habe schon in der Oberpfalz in der Landesliga gespielt und hab da gar nichts verloren, wobei ich bei unserer Landesliga wo ich einer von ganz wenigen Deutschen im vorderen Paarkreuz bin, mit einer knapp positiven Bilanz schon zufrieden war, soll nur soviel heissen wie das die Ligen sich in den verschiedenen Bundesländern unglaublich stark unterscheiden und man somit eigentlich keinen wirklichen Vergleich ziehen kann.
Ist es euch bei euch auch schon so schlimm mit den Ausländern? Mittlerweile würde ich fast sagen Landesliga vorne hat bei uns ca. Regonalliga mitte - hinten niveau weil einfach jedes Jahr aufgerüstet wird ohne Ende ist es im Rheinland auch schon so schlimm?