Fürst schrieb:Nur noch Golf. Und wenn Fragen aufkommen, Sex habe ich auch noch
Yeah es gibt sogar hier im Forum noch andere Golfspieler fresh, wie lang spielst denn schon und was für Handicap?
Spiele so fast 4 Jahre und hab Handicap 12
Fürst schrieb:Nur noch Golf. Und wenn Fragen aufkommen, Sex habe ich auch noch
Zu_Unkreativ schrieb:Alter: 20
Zur Zeit aktiver Sport: Joggen, reitsport (hauptsächlich Military und Dressur) und Agility mit meiner Hündin
@jisi deine pferde sind alle total hübsch und dein hund auch
@käptn blaubär Gibt es wirklich einen Ort der Brunsbüttelkoog heisst?
colderthanice schrieb:Ich bin 22 und Boxe im Super Mittelgewicht
Kuschelweich schrieb:Seit wann gibts denn bei den Amateuren Supermittel?
Der alte Mann schrieb:Das sollte heißen "Ich bin 22 und Boxe Super im Mittelgewicht".
Denkt doch mal nach!
Attilio schrieb:Oder:
"Ich bin 22 und boxe super im Mittelgewicht"
Also, min Deern, Brunsbüttel gibt das; die Alteingesessenen hier sind aber von Natur eher bodenständig und bleiben beim altgedienten Ortsnamen Brunsbüttelkoog. Die Endung -koog fand früher bei Küstenorten am Wattenmeer häufige Verwendung, wurde aber im Fall von Brunsbüttelkoog bei der letzten Eingemeidung im Jahr 1970 offiiziell weggelassen - die modernen Zeitgenossen haben eben scheinbar nicht mehr soviel Zeit...
Du machst deinem Nickname wirklich alle Ehre
michner schrieb:*g* dann mag ich auch mal
also bin 18 jahre alt und boxe seit 2 jahren. 2 -3 mal die woche laufen (50 minuten) und ja würd gerne noch öffters trainieren 2 mal die woche sind einbischen wenig aber leider bietet sich nicht die möglichkeit. gibt es in deutschland auch clubs die von z.B. montags bis freitags immer auf haben?