Wäre auch dabei, aber wüsste gerne wobei. Sonst verliere ich komplett die Übersicht.
Aber da es über kicker auch ohne Nico-Sponsoring theoretisch etwas zu gewinnen gäbe, könnte man einen Sportforen-Gewinn auf kicktipp legen und eine Möglichkeit auf Alternativtipps via kicker und noch größeren Tipp- und Abgabestress vereinbaren. :cool4:
Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin inwiefern du die Übersicht verlierst, weil du es so wie ich dich verstehe eigentlich schon verstehst, wie das sich hier aufteilt. Trotzdem versuch ichs nochmal so kurz und knapp ich es schaffe.
Also wir haben zwei Tippspiele. Davon findet eins auf kicker.de um dort mitmachen zu können einfach der Anleitung im Eröffnungspost folgen und ansonsten nochmal hier nachfragen.
Das andere findet auf kicktipp.de statt und die Zugangsdaten usw. findet man im zweit Post.
Beide Tippspiele sind stinknormal Tippspiele bei denen man die Wm tippt und dazu gibt es noch ein paar Bonus fragen, wie bspw. Torjäger usw usf.
Dazu hat dann noch Niko vorgeschlagen Preise für eins der beiden Tippspiele zu sponsorn. Bis jetzt steht noch nicht fest, für welche Seite, oder welche Preise oder was auch immer. Ich werde Niko da gleich mal eine PM schicken, dann können wir das vllt mal endgültig klären damit die Verwirrung hier ein Ende nimmt.
Die Preise die es beim kicker.de Tippspiel sowieso gibt habe ich ja im OP schon erwähnt, vllt sind die auch der Grund für die Verwirrung.
Falls noch Fragen offen sind, einfach her damit.