Altersdurchschnitt im Basketballforum


Wie alt seid ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Da im "Fall" des Kevin Garnett über das alter gesprochen wurde.
Hab ich hier jetzt mal eine Umfrage gestartet.

Da man hier total anoyme antworten kann, hoffe ich auf ehrliche antworten.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Unter 15 sind die Lebron-Kiddies, Hallo Trave!!! :wavey: :D
Zwischen 15 und 19 sind die Dirkulesse, Hallo Fans eines schlechten bis Durchschnitts-Teams :wavey:
Zwischen 20 und 24 AI-Kiddies und Jordanjünger
Zwischen 26 und 30 noch mehr Jordanjünger und sonst nie wieder da gewesenenes Talent :love2: auf C (Ewing, Olajuwon, Robinson, Shaq, Laimbeer und wie sie alle heißen...)
Und dass alle die älter als 30 sind hier den Larry raushängen lassen wissen wir eh schon... Ich tippe mal auf wesentlich weniger User ab 25 bis 30
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Na ja okay älter als 30 ist denke ich für manchen schönes ein Kompliment :D
Da hätte ruhig noch eine bis zwei Klassifizierungen angehängt werden können :belehr:
Ja ich weiß, Klug******er :p
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
interessantes Voting! Bin auch überrascht das hier so viele "alte" unterwegs sind.

Habe mich auch zu den 25-30 gezählt, weil ich bald die 25 drin habe. Mal sehen wir lang das Forum sich hält, bin ja schon lang dabei (seit es Internet/DSL bei uns gibt, was ja ein großer Faktor ist).
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
interessantes Voting! Bin auch überrascht das hier so viele "alte" unterwegs sind.

Habe mich auch zu den 25-30 gezählt, weil ich bald die 25 drin habe. Mal sehen wir lang das Forum sich hält, bin ja schon lang dabei (seit es Internet/DSL bei uns gibt, was ja ein großer Faktor ist).

Was ist für dich alt?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
interessantes Voting! Bin auch überrascht das hier so viele "alte" unterwegs sind.
Von wegen, alles eine Frage der Betrachtungsweise. Für manche ist das hier auch ein vergleichsweise junger Altersschnitt!
old.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Von wegen, alles eine Betrachtungsweise. Für manche ist das hier auch ein vergleichsweise junger Altersschnitt!
old.gif

Also jetzt schon 10 zwischen 15 - 19 ist für mich :eek:
Teilweise kann man auch an den Posts das Alter schon gut einschätzen.
Meine Tipps über 30:
Fro, de Dreier, the gegen :rolleyes:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
theGegen darf nicht mehr teilnehmen. Mit 80 verliert man sein aktives Wahlrecht. *vatikan*
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es hier das Frauenwahlrecht? Sonst ist ja der gesamte Rockets-Thread außen vor....ups, hier ist ja gar nicht der Smack :saint:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Super Thread. Freut mich, dass ich das mit ausgelöst habe. Wollte den Thread hier im Garnett Thread noch fordern, aber man ist mir ja glücklicherwiese zuvorgekommen.
 
Oben