Altersdurchschnitt im Basketballforum


Wie alt seid ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Mich würde jetzt noch so ne Umfrage bezüglich der Fans welcher Franchise erfreuen ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Unter 15 sind die Lebron-Kiddies, Hallo Trave!!! :wavey: :D
Zwischen 15 und 19 sind die Dirkulesse, Hallo Fans eines schlechten bis Durchschnitts-Teams :wavey:
Zwischen 20 und 24 AI-Kiddies und Jordanjünger
Zwischen 26 und 30 noch mehr Jordanjünger und sonst nie wieder da gewesenenes Talent :love2: auf C (Ewing, Olajuwon, Robinson, Shaq, Laimbeer und wie sie alle heißen...)
Und dass alle die älter als 30 sind hier den Larry raushängen lassen wissen wir eh schon... Ich tippe mal auf wesentlich weniger User ab 25 bis 30

Ich glaub das triffts ziemlich genau. Also bei mir stimmts zumindest. Nur deine Meinung über Dallas gefällt mir nicht, aber dafür ist ein Forum ja schließlich da und sonst wärs ja auch langweilig.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Von wegen, alles eine Frage der Betrachtungsweise. Für manche ist das hier auch ein vergleichsweise junger Altersschnitt!
old.gif

Für mich relativ alter Schnitt. Schaut man sich andere Foren (mit dem Thema Sport) an, sieht man dort zu 70-80% nur "Kids" rumlaufen. Entsprechend auch die Beiträge.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.114
Punkte
113
Feine Sache. Hab mich mal direkt an den Kindertisch gesetzt. Sollen ruhig mal wissen, wie das früher war, als wir noch für einen halben Liter Milch 20km barfuß durch den Schnee gelaufen sind. :belehr:
 
Oben