amateure aus berlin?


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
so dann mach mal die finale ansage!
wann soll ich morgen wo "genau" erscheinen?



bbbu

frage heute erstmal nach ob ich die halle morgen nutzen kann,
muss um 19:30 zum boxen und bin dann so gegen 22uhr wieder hier.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Konfuzius schrieb:
wo findet das ganze statt und wieviel uhr?

in kreuzberg :)

diesen samstag gehts jedoch nicht, also wird das alles auf samstag den 09.09. verlegt wenn es für bbbu ok ist, hoffe er hat boxhandschuhe(wenn ja, wieviel unzen?) und wer macht den ringrichter/aufpasser?:)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
buuuuh alles ausreden pfui....;)

ja nächste woche ist auch ok. den ringrichter kann spielen wer will, von mir aus konfuzius, wenn der denn zeit hat. genauso gut kann das aber auch mein bruder/begleiter machen oder auch deiner. handschuhe habe ich ganz normale mit 10oz.

bbbu

p.s. und gib mir(entweder hier oder per pn) mal die genaue adresse durch!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ironhead schrieb:
boxe bis 81 kilo, wieviel wiegst du bbu und wie groß bist du?

Dürfte etwa in deiner Gewichtsklasse liegen, laut eigenen Angaben hat er 75 Kilo, an die Größe kann ich mich jetzt net erinnern...aber im Boxen is die Größe für die Kampfpaarungen ja nich entscheident. ;)

@ironhead

Wie alt biste eigentlich und wie lange boxt du schon aktiv im Verein?

CC
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
Dürfte etwa in deiner Gewichtsklasse liegen, laut eigenen Angaben hat er 75 Kilo, an die Größe kann ich mich jetzt net erinnern...aber im Boxen is die Größe für die Kampfpaarungen ja nich entscheident. ;)

@ironhead

Wie alt biste eigentlich und wie lange boxt du schon aktiv im Verein?

CC


boxe seit cirka etwas über einem jahr, aber habe nach 3 monaten angefangen, sparring gegen sehr gute boxer zu machen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ironhead das hoert sich doch alles sehr gut an.
Wie oft trainierst Du denn in der Wo. und wie stehst um Deinen Kondition/Ausauer?

Gruss

Alfonso :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Alfonso schrieb:
Ironhead das hoert sich doch alles sehr gut an.
Wie oft trainierst Du denn in der Wo. und wie stehst um Deinen Kondition/Ausauer?

Gruss

Alfonso :wavey:

also Kondition/Ausdauer sind bei mir top, so wie auch hohe schlagkraft, konzentriere mich zurzeit am meisten darauf technik zu verbessern, da ich am 22.9 bei einem turnier mitboxe :)

trainiere zurzeit so 3-4 mal die woche, will es aber ab montag auf 5-6 mal erhöhen.
 
S

sabatai

Guest
ironhead schrieb:
also Kondition/Ausdauer sind bei mir top, so wie auch hohe schlagkraft, konzentriere mich zurzeit am meisten darauf technik zu verbessern, da ich am 22.9 bei einem turnier mitboxe :)

trainiere zurzeit so 3-4 mal die woche, will es aber ab montag auf 5-6 mal erhöhen.

Weiter so! :thumb:

Und lass dich nicht von den ersten Rückschlägen (die sicher kommen werden) entmutigen...

:wavey:
 
Oben