amateure aus berlin?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironhead schrieb:
also Kondition/Ausdauer sind bei mir top, so wie auch hohe schlagkraft, konzentriere mich zurzeit am meisten darauf technik zu verbessern, da ich am 22.9 bei einem turnier mitboxe :)

trainiere zurzeit so 3-4 mal die woche, will es aber ab montag auf 5-6 mal erhöhen.

Von mir auch :thumb: weiter so :thumb:

Lass Dich am besten von Deinem Trainer beraten wegen Deinem Trainingsplan denn man kann sich schnell uebertrainieren.

Und ruh Dich etwas vor demFight gegen BBU aus, nicht das Du vom harten Training zu kaputt bist. ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
ironhead schrieb:
also Kondition/Ausdauer sind bei mir top, so wie auch hohe schlagkraft, konzentriere mich zurzeit am meisten darauf technik zu verbessern, da ich am 22.9 bei einem turnier mitboxe :)

trainiere zurzeit so 3-4 mal die woche, will es aber ab montag auf 5-6 mal erhöhen.


Glaube das Buberl bekommt ne schöne Lehrstunde!
Drücke dir die Daumen:thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute Donnerstag, man das bedeutet nur noch 2 mal schalfen dann ist Samstag und der grosse Fight findet statt.
:jubel: :jubel:

Der Kampf wird sicher mehr Licht in diese Angelegenheit bringen...:)

Ironhead das Talent gegen BBU den Streetbrawler mit der Kraft eines Gorillass der sehr gute Werte im Bankdruecken und Kugelstossen hat.

@BBU

Als was bezeichnest Du Dich eigenlich?

Wuerdest Du Dich als Fitness-Sportler/ Fitness-Enthusiast bezeichen, Strassenkaempfer, Pruegler?
Oder wie bezeicnest Du Dich?

Kannst Du etwas mehr ueber Deine Taktik verraten, wo genau liegen Deine Staerken wenn Du Samstag in den Ring steigst?
Was koennen wir von Dir erwarten?
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Als was bezeichnest Du Dich eigenlich?

Wuerdest Du Dich als Fitness-Sportler/ Fitness-Enthusiast bezeichen, Strassenkaempfer, Pruegler?
Oder wie bezeicnest Du Dich?

Als Stecher bezeichnet er sich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Das Sparring sollte auf Video aufgenommen werden, wer weiss schon wer der Eisenkopf ist, gerade erst angemeldet, handvoll postings, nicht das da die atze vom buberl postet

video wird schon benötigt als fähigkeitsnachweis :)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Stecher" ist zweideutig und gefaehrlich ;) .

Ein Video brauchen wir sowieso um alles analysieren zu koennen.

Wir koennten mal eine Umfrage machen auf den Ausgang.

Aber vorher wuesste ich gern mehr ueber BBUlers Tatik - oder auch Nicht-Tatik, vielleicht will er einfach auch nur ohne Doppeldeckung drauf, drauf, drauf gehen...
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Heute Donnerstag, man das bedeutet nur noch 2 mal schalfen dann ist Samstag und der grosse Fight findet statt.
na noch nicht zu früh freuen, denn es kann immer was dazwischen kommen.
an mir soll es aber ganz bestimmt nicht scheitern. im übrigen bin ich kein streetfighter. zwar habe ich schon ein par leuten auf die nase gehauen, die meinten das sie stärker sein als ich, aber deswegen bin ich ja kein streetfighter. auch ist das schon jahre her.

Als was bezeichnest Du Dich eigenlich?
ich bezeichne mich als catman miau-schnurrrr.:D

meine taktik kann ich hier natürlich noch nicht verraten; warum sollte klar sein. außerdem richtiet sich die taktik danach, wie der gegner vorgeht und beschafffen ist. so weiß ich bspw. nicht wie groß ironhead ist, sondern nur, dass er 6kg schwerer ist.

ansoinsten wird natürlich alles gefilmt und ironhead ist ganz sicher nicht mein bruder und auch kein bekannter..


bbbu
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
wie sieht's aus; steht der termin? die adresse brauche ich übrigens auch noch, also melde dich mal und gib bescheid!


bbbu


kommt morgen alles, denke so am mittag wäre aber ok oder?

wer macht nun den ringrichter?
 
S

sabatai

Guest
@Ironhead

Das bist doch sicher du auf deinem Benutzerbild? Hast du das auch eine Nummer größer? Dein Bizeps scheint ja richtig böse zu sein...

:thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich will hier nicht zu frueh etwas sagen, aber auf diesem Bild (was sehr kein ist) macht der Ironhead einen ausgezeichneten Eindruck.

Boxt ihr wie die Profis mit freien Oberkoerper oder mit Shirts?
 
Oben