Amazon UK

TheAnswerAI

Bankspieler
Thread erst grad entdeckt. Ist ja echt krass.

Deadspace satte 35 Euro ca. billiger:ricardo:

Werd ich wohl gleichmal zuschlagen.:thumb:

Porto gleichbleibend oder immer pro Produkt noch was dazu?

DoMeK

Nachwuchsspieler
Thread erst grad entdeckt. Ist ja echt krass.

Deadspace satte 35 Euro ca. billiger:ricardo:

Werd ich wohl gleichmal zuschlagen.:thumb:

Porto gleichbleibend oder immer pro Produkt noch was dazu?

kommen noch 3% Mehrwertseteuer vom Preis dazu.
Porto ist einmalig.
Ich würde aber schnell bestellen, weil der Pfundkurs wieder stark am steigen ist.
Hab vor 2 Wochen 5 Spiele für 130 € bestellt :wavey:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Auch DVD's scheinen dort wesentlich billiger zu sein:

Mystic River für £4.98 (nur als Beispiel) :smoke:

TheAnswerAI

Bankspieler
Aber alles nur über Kreditkarte wie mir aufgefallen ist. War aber wohl klar, hab ich nur nicht dran gedacht. DAmit bin ich raus:(

NYKrob

Nachwuchsspieler
Mal ne Frage:

ich will demnächst auch mal ne Riesenbestellung raushauen. Jetzt hat ein Kumpel gemeint ich könnt ihm doch gleich ein paar Games für die Wii mitbestellen. Jetzt wissen weder er noch ich ob die Spiele dann genauso problemlos wie auf der deutschen PS3 oder 360 laufen. Kennt sich da einer aus?

benny blanco

Nachwuchsspieler
ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass .co.uk keine altersbeschränkten spiele mehr nach d verschickt? soll wohl ganz neu sein, stimmt es oder wieder ein dummes gerücht (glaub bei mydealz.de wars)?

Lemms

Nachwuchsspieler
Momentan ist es noch Gerücht, aber es haben schon seriöse Quellen wie Giga etc verkündet, also scheint doch was dran zu sein. Aber wann es nun passieren wird ist noch nicht geklärt.

Ich glaube auch, die Rede war von allen Artikeln die in Amazon.uk angeboten werden, drüfen nicht mehr nach Deutschland verschickt werden, weil sich Amazon.de da intern beschwert hat, das Deutsche Kunden im Ausland bestellen und das das für ihren Markt nicht verkaufsfördern ist.

So solls wohl aussehen, aber wie gesagt, bis lang noch nix festes.

Wicke

Nachwuchsspieler
hier aus nem anderen Forum:

notfornothing: "Ich möchte nicht die Illusionen einzelner zerstören, aber durch ein Telefonat vor 2 Stunden mit Amazon (was nicht mein erstes war), wurde mir heute bestätigt, daß keine DVD's o.ä. mit 18-er-Rating mehr nach Deutschland verschifft werden (es wurde mir sogar ein "Artikel" vorgelesen, der dies zum Inhalt hatte). Diese Regelung basiert wohl auf Drängen der deutschen Behörden und ist damit den Verbreitungsbeschränkungen in Deutschland geschuldet. Mir wurde auch der Eindruck vermittelt, daß dies zum einen keine "temporäre" Erscheinung ist und zum anderen als "shipping restriction" demnächst auf der Website nachzulesen sein wird. Damit ist dann auch das derzeitige Verhalten des Webshops erklärlich und es bestätigt leider, daß es sich nicht um einen Systemfehler handelt."

bigolli: "da ich einige PS 3 Spiele ordern wollte und ein Anruf beim UK Service selbst privat nicht mehr die Welt kostet, mal eben beim Kundenservice in UK angerufen (als Speditionskaufmann spreche ich im Beruf ja mehr Englisch als Deutsch).
Ergebnis: Amazon.co.uk darf keine Medien mit BFBC 18, teilweise auch 16 mehr an deutsche Kunden liefern, da amazon.co.uk zur Zeit die in Deutschland nötige Altersüberprüfung nicht gewährleisten kann, man arbeite an einer Lösung, die dann "irgendwann" erscheinen wird (auf Nachfrage wurde kein Datum genannt)."

Spishak: "So, ich habe jetzt auch mal beim Amazon.co.uk-Kundendienst angerufen und die gleiche Auskunft erhalten, die hier schon gepostet wurde. Alle Mitarbeiter dort haben ein Rundschreiben erhalten, das besagt:
DVDs und Videospiele mit entsprechender Altersvorgabe werden derzeit nicht nach Deutschland geliefert, da bei uns die bekannten gesetzlichen Versand-Einschränkungen gelten. Dabei geht es explizit nicht um das Alter des Bestellers, sondern des Empfängers (Kreditkartenbesitz reicht also nicht als Altersnachweis, sondern es müsste eine persönliche Post-Übergabe gewährleistet sein). Man versucht, eine Lösung zu finden, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren, dass dies gelingt. Mir wurde geraten, in zwei oder drei Wochen noch einmal nachzufragen."

benny blanco

Nachwuchsspieler
man kann doch eh nur mit kreditkarte bezahlen. welcher 16 jährige hat denn bitteschön eine? (oder welche eltern geben es einfach ihren kindern ohne nachzuprüfen was er damit anstellt?)

schade, .co.uk war ne echte goldgrube

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kreditkartenbesitz reicht also nicht als Altersnachweis, sondern es müsste eine persönliche Post-Übergabe gewährleistet sein

Ich dachte das eine persönliche Post-Übergabe der Fall ist!?
Sagte mir die Briefträgerin jedenfalls mal das das Paket nur persönlich entgegen genommen werden darf.

Vash

Nachwuchsspieler
naja ist nicht so schlimm, gibt ja genug andere Verkäufer aus UK :D

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mal zwei Fragen, die bedingt zum Thema passen:

1. Wenn ich mir aus dem UK ein Elektrogerät bestelle und mir einem Adapter anschließe, hat das keinen Nachteil oder?

2. Hat jemand zufällig Erfahrung mit http://www.technosound.co.uk/ ?

Ich will mir nämlich eine iPod-Dockingstation von Onkyo kaufen (entweder DS-A1X oder DS-AX2)

Vash

Nachwuchsspieler
Mal zwei Fragen, die bedingt zum Thema passen:

1. Wenn ich mir aus dem UK ein Elektrogerät bestelle und mir einem Adapter anschließe, hat das keinen Nachteil oder?

2. Hat jemand zufällig Erfahrung mit http://www.technosound.co.uk/ ?

Ich will mir nämlich eine iPod-Dockingstation von Onkyo kaufen (entweder DS-A1X oder DS-AX2)

Erkundige dich, welche Spannung man an das Gerät anlegen kann. Je nachdem brauchst du entweder einen Converter oder einen einfachen Adapter.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Erkundige dich, welche Spannung man an das Gerät anlegen kann. Je nachdem brauchst du entweder einen Converter oder einen einfachen Adapter.

Dürften die Geräte für Deutschland und UK nicht genau baugleich sein, abgesehen vom Stecker? Schließlich gibt's das Ding für deutlich mehr Kohle auch hier.

Edt: Hat Uk nicht wie wir auch 230V?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Für gewöhnlich auch 230V. Aber man sollte immer sicher gehen und die gerätespezifischen Daten checken.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
naja ist nicht so schlimm, gibt ja genug andere Verkäufer aus UK :D

wo bestellst du denn, wenn Amazon nun nicht mehr geht?
Also ich hatte nun nen anderen Onlineshop ins Auge gefasst, aber würde mich trotzdem interessieren ob du noch was anderes/besseres hast ;)

NightHawk

Nachwuchsspieler
Donnerstag Street Fighter IV bestellt, Samstag war es da!

Und das ganze für umgerechnet 39 Euro! :jubel:
amazon.de Preis: 55€

hier im media markt wollen die sogar 70 eier haben....

SUPER!!:thumb:

Oben