JL13
Forenidiot
Ich dachte eher du bist bisschen…Satanistenschaf?Ja es macht mich bisschen zur Grinsekatze.
Ich dachte eher du bist bisschen…Satanistenschaf?Ja es macht mich bisschen zur Grinsekatze.
Hör auf, ich geh jetzt pennen und krieg Albträume.
Neee, schon öfter mal überlegt mich bei einer Partei anzumelden aber wüsste nicht bei welcher, finde die Grünen zwar aktuell gut aber das kann sich auch schnell wieder switchenBist du eig Mitglied bei den Grünen?
Ich dachte eher du bist bisschen…Satanistenschaf?
Gehe doch mal zu einer Veranstaltung der Grünen. Vllt können die dich ja überzeugenNeee, schon öfter mal überlegt mich bei einer Partei anzumelden aber wüsste nicht bei welcher, finde die Grünen zwar aktuell gut aber das kann sich auch schnell wieder switchen
Rüdiger. Er heißt Rüdiger.
Du bist schon ziemlich assiDas heißt aber auch ich würde @$ilverBullet auch nicht mit seinem Kopf auf die AMG-Motorhaube hauen sondern ihm eher bei seinem Corsa Starthilfe geben?
Alter, wie ungeil willst du dich eigentlich noch machen?Neee, schon öfter mal überlegt mich bei einer Partei anzumelden aber wüsste nicht bei welcher, finde die Grünen zwar aktuell gut aber das kann sich auch schnell wieder switchen
was ist 1 smackHier wird ja gespamed wie nix gutes. Ab in den Smack?
Ich bin mir derzeit darüber selbst nicht im klarenAlter, wie ungeil willst du dich eigentlich noch machen?
@$ilverBullet Schieb dir lieber den Flippy Fish rein bevor du auf ne Grünen-Veranstaltung gehst.Gehe doch mal zu einer Veranstaltung der Grünen. Vllt können die dich ja überzeugen
@$ilverBullet Schieb dir lieber den Flippy Fish rein bevor du auf ne Grünen-Veranstaltung gehst.
Keine Ahnung Diggi. An deinem Deutsch kann es nicht liegen Brealter wieso denkt immer jeder im internet dass ich kanake bin xD
Bayern sind keine deutschen und waren es nie und werden es nie seinWas machst du beruflich?
Und du bist doch selbst kein Bio-Deutscher oder?
alter wieso denkt immer jeder im internet dass ich kanake bin xD
Definitiv nicht! Was vorher exotisch klang klingt jetzt erschreckend!Keine Ahnung Diggi. An deinem Deutsch kann es nicht liegen Bre