Ach komm, du wirst doch bei Winfried und Boris auch schwach!@$ilverBullet Schieb dir lieber den Flippy Fish rein bevor du auf ne Grünen-Veranstaltung gehst.
Bis die bei mir sind, bin ich längst über alle HügelBleibt beim Thema. Sonst rufe ich die POLIZFI
Meine Faust wird schwach, ja.Ach komm, du wirst doch bei Winfried und Boris auch schwach!
Dann geh doch zu Netto!Meine Faust wird schwach, ja.
Ach, daran kann er sich morgen gar nicht mehr erinnern!ich auch, kann jetzt aber ned pennen weil @Chacoeur mi ned mehr mag
Noch hab ich kein Zeug.Ach, daran kann er sich morgen gar nicht mehr erinnern!
Das würde ich an deiner Stelle nun auch sagenNoch hab ich kein Zeug.
Vorsicht. Du könntest damit @Ferenc H. anlockenIch mach mir jetzt furzende Wale an um den Thread hier zu vergessen.
Seit der von PSA gebaut wird sieht der Corsa endlich mal schick aus. Deswegen hab ich den auch gekauft.Opel Corsa < Dreirad.
Hach, da werden Erinnerungen ans sport1-Forum wachIch muss schon sagen, dass ich von @$ilverBullet etwas enttäuscht bin.
So hatte ich ihn mir eigentlich vorgestellt.
Ich warte ja auf den Tag, an dem sich der AHM auch hier endlich mal anmeldet und Anzeigen verteilt.Bleibt beim Thema. Sonst rufe ich die POLIZFI
Bei einigen Usern dürfte er auch Autogramme verteilenIch warte ja auf den Tag, an dem sich der AHM auch hier endlich mal anmeldet und Anzeigen verteilt.
Opel Corsa < Dreirad.
den haben Corsa-Fahrer immer.Bin auch Team Corsa und fühle mich sehr wohl damit (habe aber auch einen gewaltigen Prügel)