$ilverBullet
Bankspieler
ah ja, glaub der hat vom benziner geredet
Kauf dir E-Auto breah ja, glaub der hat vom benziner geredet
wie wärs mit einen toyota mirai?gibt zu wenig e autos die nicht hesslig aussehen
schon auf die abwrack prämie für e-autos spekulieren?Kauf dir E-Auto bre
Bist du wahnsinnigwie wärs mit einen toyota mirai?
Egal was, wichtig ist, dass ihr richtig parkiert (wieder zum Threadthema übergeleitet)
Seitdem ich mich als Bürgergeldempfänger von hart arbeitenden Leistungsträgern in einer Sänfte durch die Gegend tragen lasse, habe ich diese Probleme nicht mehr.
Friedrich Merz und Christian Lindner haben das mal korrigiert
Ich bin Steuerzahler und finanziere den ganzen Renten- und Bürgergeldluxus!
Sozialklimbim, es heißt SozialklimbimIch bin Steuerzahler und finanziere den ganzen Renten- und Bürgergeldluxus!
Fand ich voll ok von den Admins. Und auch die Begründung war lustig.Gibts das? Der Trashtalk war zu trashig für den Trashthread "AHM"?!
Es war auch nur ne 1/10 auf der Beschwerde-Skala. Die Begründung war gut, mir ist ein bißchen der Stift gegangen weil ich ja auch mit seinem Foto kurz am Start war.Fand ich voll ok von den Admins. Und auch die Begründung war lustig.
Schließlich ist das Gelabber hier eher smack- denn non-sports würdig und um den AHM gings ja auch schon lange nicht mehr.
Die war es auf jeden Fall wert.Und auch die Begründung war lustig.
Lass es lieber. Der AHM weiß, wo Dein Haus wohnt.Allerdings bin ich jetzt in Versuchung noch mehr OT/Unsinn in den AHM-Thread zu posten.
Direkt Anzeige rausLass es lieber. Der AHM weiß, wo Dein Haus wohnt.
Ob das datenschutzrechtlich so ok ist?Lass es lieber. Der AHM weiß, wo Dein Haus wohnt.