amir khan bill---- online scoring


mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Lasst uns lieber beim Thema bleiben. Wer weiß etwas über Khans Gegner? Zur Diskussion über Sturm und seine Flasche gitb es einen eigenen Thread.

MfG
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
der Kampf ist doch schon vorbei oder täusche ich mich, genau um die selbe Uhrzeit lief der Kampf von Sturm, und ich habe mir den Kampf von Sturm angesehen:sleep:
Weil auf Polsat senden die nicht mehr live, Polsat sollte den Kampf ja übertragen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hallo,
eih hat jmd von euch den Kampf gesehen? Also das Nachschlagen von Khan war schon sehr grenzwertig, hätte mind.!!! einen Punktabzug geben können. Aber was war bitte danach los??? Es waren noch 9 Sekunden auf der Uhr die der Däne "überleben" musste. Dann ist unten die Zeitanzeige weg und das danach waren doch keine 9 Sekunden. :confused: Ich habe das Ding nur im Stream gesehen, aber hat da der Warren selber die Glocke bedient oder was? Für mich grenzt das Ganze an einen Skandal.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Also "okay" ist es sicherlich nicht wenn nach Ablauf der 3 Minuten keine Glocke zu hören ist und Khan munter weiter finishen darf...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Hallo,
eih hat jmd von euch den Kampf gesehen? Also das Nachschlagen von Khan war schon sehr grenzwertig, hätte mind.!!! einen Punktabzug geben können. Aber was war bitte danach los??? Es waren noch 9 Sekunden auf der Uhr die der Däne "überleben" musste. Dann ist unten die Zeitanzeige weg und das danach waren doch keine 9 Sekunden. :confused: Ich habe das Ding nur im Stream gesehen, aber hat da der Warren selber die Glocke bedient oder was? Für mich grenzt das Ganze an einen Skandal.

Es waren sogar nur noch 6 Sekunden.
Und Khan hat nach beiden Niederschlägen nachgeschlagen.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Also "okay" ist es sicherlich nicht wenn nach Ablauf der 3 Minuten keine Glocke zu hören ist und Khan munter weiter finishen darf...

sie war noch nicht abgelaufen!sieht man bei youtube sehr gut.der ringrichter zeigt an time-out und die uhr läuft weiter im video.diese zeit wurde nur weitergeboxt.deshalb kam es einem auch so vor.die glocke wäre nach genau drei absolvierten minuten gekommen.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Es ging was länger weil der Ringrichter glaube ich die Uhr angehalten hat nach dem ersten Niederschlag sag auf jedenfall so aus und die Fernsehuhr weiterlief
 
Oben