So, mal meine 5 Cents zum Kampf.
Sehr spannend war er auf jeden Fall. Bin aber enttäuscht von Khan. Hab ihn jetzt zum 5. oder 6. Mal gesehen und fand ihn in allen bisherigen Kämpfen besser. So kann er sich nen Weltmeistertitel aber mal sowas von abschminken.
Defensiv war das ja schon ne halbe Katastrophe. Und wie offen er im Infight für den Uppercut war...
Der Abbruch kam, wie ich fand, auch zu nem merkwürdigen Zeitpunkt. Natürlich hatte Gomez schon einiges genommen im Laufe des Kampfes, aber in der Szene verfehlte Khan von ca. 8 Schlägen 6 Mal Gomez und nur 2 trafen ihn einigermaßen. Naja...
Der KD von Khan in Runde 2 war schon eindeutig von nem guten Treffer (ich konnte´s in guter Qualität sehen, da ich ITV über Sattelit empfange), auch wenn Khan nicht wirklich lange angeschlagen davon war. Dafür aber in Runde 4(?), als er den einen Körpertreffer nehmen musste...
Offensiv war Khan natürlich gewohnt stark, aber ich war auch schon überrascht, wie verhältnismäßig wenig Wirkung die Treffer bei Gomez gezeigt haben, der ja wirklich einiges geschluckt hat, und dem ich eigentlich nen gutes Kinn abgesprochen hätte. Vielleicht hab ich mich da aber auch geirrt.
Ach ja, und die 2. Runde würde ich nie 10:8 an Gomez geben... Die Runde hat, wenn man den KD weglässt, für mich Khan recht deutlich gewonnen, da reicht ein KD für mich nicht für ein 10:8...