Amtierender Boxchampion kommt in´s K-1

Mike Tyson 53

Banned
@ Harman:
Das bezog sich auf deine Aussage das die kleinen Leute das besser Boxen zeigen;) . Ich finde man kann kein besseres Boxen zeigen als Mike Tyson in seiner Prime, egal wie klein man ist. Werd mit mal dein Gatti vs. Ward 1 auf youtube reinziehen.

Edit: Hab mir die kleinen Hüpfer mal reingezogen, der Kampf ist wirklich nicht schlecht aber ist dennoch nicht so aufregend wie ein vergleichbar guter Kampf im HW.

Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Den dritten Kampf kannst du dir auch ankucken. Is auch super..

Mike Tyson kann man nicht als Maßstab nehmen der Typ war ne absolute
Ausnahmeerscheinung.

Find auch nen spektakuläreren Fighter als den Prime Tyson gibts für mich nicht.

Er war der Mann der mich zum Boxenfan machte..

Was die leichteren Jungs so gut zum zukucken macht ist der Speed, Combos, Ausdauer
und der Faktor daß es bei harten Treffer nicht gleich (meistens) zuende ist sondern noch harte Fäuste zurück kommen. War früher auch nur auf die schweren Jungs fixiert bis ich dann solche schlachten bei den leichteren gesehen habe.

Klar HW bleibt die Königklasse aber bei den leichteren gibts oft die bessere Aktion zu sehen.

Kenshiro

Banned
Verstehe ich jetzt nicht was meinst du mit Tyson?

Das du so gut bist wie Tyson oder daß Tyson das bessere Boxen zeigte?

Letzteres will ich mal nicht ausschließen da ich selbst rießiger Tyson Fan war/bin.

Dennoch können solche Fights wie Gatti vs Ward, Castillo vs Corrales nicht im HW stattfinden da dort ein schwerer Treffer alles entscheidet.

Hast du Gatti vs Ward I mal gesehen? Wenn nicht kuck dir den mal an.. Ist einer meiner absoluten lieblingsfights ever... Ich verspreche nicht zu viel ;)

Dann schau dir mal den besten HW-Fight aller Zeiten an.Ibeabuchi-Tua:D

Das ist ein richtiger War!Der Fight ist der absulute wahnsinn:ricardo: .Der unglaublichste Fight den ich je gesehen habe:ricardo: .

PS. Die beiden hätte Tyson mal boxen sollen:D

Drago

Bankspieler
Glaubst Du wirklich Ikeabuchi hätte gegen Tyson gewonnen? Ich nicht...

Tyson vs. Tua wär sicher geil gewesen, aber der Prime Tyson war einfach der deutlich bessere Boxer. Tua hätte ich´s zugetraut über die Distanz mit ihm zu gehen, aber zu gewinnen? Nö. :p

Kenshiro

Banned
Glaubst Du wirklich Ikeabuchi hätte gegen Tyson gewonnen? Ich nicht...

Tyson vs. Tua wär sicher geil gewesen, aber der Prime Tyson war einfach der deutlich bessere Boxer. Tua hätte ich´s zugetraut über die Distanz mit ihm zu gehen, aber zu gewinnen? Nö. :p

Niemand würde es leichter gegen einen Prime Tyson haben als Ibeabuchi!

Am zweitleichtesten hätte es Tua gehabt einen Prime Tyson zu schlagen:p

Ich gebe Tyson gegen keinen der beiden eine Chance!

Harman

Bankspieler

lächerlich.. :laugh2:

was kann denn ein Tua z.b besser als Tyson konnte? Da sehe ich nix... Tyson war schneller, schlug bessere Combos, war der deutlich bessere Boxer (prime) und in sachen Schlagkraft stand er ihm in nichts nach.

Ibeabuchi vs Tua war ein kracher und beide wären für Tyson harte brocken gewesen aber zu behaupten er hätte gegen beide keine Chance gehabt...:rolleyes: träum weiter...

Mike Tyson 53

Banned
Kenshiro das ist ja mal wieder da übliche gehype von dir. Keiner hätte es leichter gegen Tyson gehabt, Tyson hat keine Chanche BLABLABLA. Das ist einfach nur Bullshit

Blayde

Bankspieler
Ist natürlich überspitzt ausgedrückt, aber Ibeabuchi und Tua wären mit ihrem Dagegenhalten schon sehr interessante Gegner für Tyson gewesen. Da muss ich mich anschließen :)

Kenshiro

Banned
lächerlich.. :laugh2:

was kann denn ein Tua z.b besser als Tyson konnte? Da sehe ich nix... Tyson war schneller, schlug bessere Combos, war der deutlich bessere Boxer (prime) und in sachen Schlagkraft stand er ihm in nichts nach.

Ibeabuchi vs Tua war ein kracher und beide wären für Tyson harte brocken gewesen aber zu behaupten er hätte gegen beide keine Chance gehabt...:rolleyes: träum weiter...

1. Lächerlich?Keineswegs!
Dasselbe könnte ich auch von dir behaupten!

2.Ja Tyson war boxerisch besser als ein Tua.Ich betone boxerisch!Merke dir, das nicht immer der boxerisch bessere Boxer gewinnt!Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle:belehr: !

3.Was Tua besser kann als Tyson?So einiges:D
-Tua hat mehr Schlagkraft!Wer was anderes behauptet hat keine ahnung!
-Tua hat die besseren Nehmerfähigkeiten!
-Tua hat das bessere Kinn! Was gegen einen Tyson ein enormer Vorteil wäre wenn es zu einem Duell gekommen wäre.
-Tua hat mehr Herz,Willen und biss wenn es darauf ankommt.
-Tua ist mental viel stärker als Tyson es je war.Tyson gilt nicht umsonst als labiler Mensch!

Reicht das:D ?Bei den ganz wichtigen Faktoren(siehe Punkt 3)hat Tua einen enormen Vorteil gegenüber Tyson,was 100% entscheident wäre!

Ibeabuchi und Tua wären von Style her der absulute Alptraum für Tyson!

Bei Ibeabuchi siehe Tua.

Corex

Nachwuchsspieler
Niemand würde es leichter gegen einen Prime Tyson haben als Ibeabuchi!

Am zweitleichtesten hätte es Tua gehabt einen Prime Tyson zu schlagen:p

Naja, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Tua und Ibeabuchi waren zu ihren besten Zeiten natürlich klasse Leute. Aber der prime Tyson wär wohl schon noch eine Nummer zu groß für die beiden gewesen. Bedauerlicher Weise haben sich die Karrieren der beiden durch verschiedene Umstände nicht so entwickelt wie man es hätte erwarten können. Das Zeug dazu, WM zu werden hatten ohne Frage alle beide, doch unterm Strich bleibt unter anderem stehen, daß keiner der beiden letztlich jemals zu Weltmeisterehren kam.

Harman

Bankspieler
1. Lächerlich?Keineswegs!
Dasselbe könnte ich auch von dir behaupten!

2.Ja Tyson war boxerisch besser als ein Tua.Ich betone boxerisch!Merke dir, das nicht immer der boxerisch bessere Boxer gewinnt!Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle:belehr: !

3.Was Tua besser kann als Tyson?So einiges:D
-Tua hat mehr Schlagkraft!Wer was anderes behauptet hat keine ahnung!
-Tua hat die besseren Nehmerfähigkeiten!
-Tua hat das bessere Kinn! Was gegen einen Tyson ein enormer Vorteil wäre wenn es zu einem Duell gekommen wäre.
-Tua ist mental viel stärker als Tyson es je war.Tyson gilt nicht umsonst als labiler Mensch!

Reicht das:D ?Bei den ganz wichtigen Faktoren(siehe Punkt 3)hat Tua einen enormen Vorteil gegenüber Tyson,was 100% entscheident wäre!

Ibeabuchi und Tua wären von Style her der absulute Alptraum für Tyson!

Bei Ibeabuchi siehe Tua.

:rolleyes: ja ja..

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Was Tua besser kann als Tyson?So einiges:D

mehr herz, ja genau, sag mal hast du den tua-lewis fights gesehen, wo hat er da sein großes herz gezeigt und vorallem den willen zu gewinnen ?

er hatte doch mehr schiss, dass er von lewis ausgenockt wird, als lewis vom ihm

und der unterschied zwischen tyson und tua ist der, dass tyson ein mal ein undisputed champion war und vieles erreicht hat, und tua -die flasche- überhaupt nichts, er hat nur einmal einen wm-kampf gemacht, den er nicht genutzt hat

Zuletzt bearbeitet:
Oben