Diamond_Sun45
Nachwuchsspieler
GarytheDog schrieb:Hallo Leute,
hab in letzter Zeit den Eindruck bekommen, daß hier ziemlich viele AND1 " Hater" Kommentare erscheinen. Kann mir mal jemand erklären, wo die herkommen??? A´lso entweder hab ich hier voll was verpasst, oder ich weiß auch nicht....
Vor einiger Zeit war AND1 und die Mixtape Tour doch noch voll cool und ne angesagte Insidernmarke...
Wo kommen denn auf einmal all die Hater her???
Wer klärt mich auf???
es is wie beim hiphop ...solange es nur die headz kennen is es kooooooooooooool , wenns klein klaus aus der vorstadt anschaut und nichmal n korbleger kann dann aber an nem hot sauce move feilt ...dann findns manche weak ...gut das niveau hat auch nachgelassen , man istz gewöhn der flash is nich mehr so krass wie am anfang vor allem weil jetzt noch viel mehr solcher freaks rumspielen ...plus kreativer sind ,.,...trotzdem ich mag and1 ... das is so wie mit 50 ..ja er is arg schlechter geworden , trotzdem ich hab den jungen gesehn da war der ne kleine fliege auf dem kuchen , jetzt is er einer der bekanntesten personen der welt...weich was ich mein ...
ich mein and1 is doch geil ... es is nich basketball im puristischen sinne , aber wie bei der musik , be true to who you are , und original sein ! usw.....
ach ihr wisst was ich mein, ...so grundsatz diskussionen sind doch wieder der beweis das einige mental an klaustrophopie leiden !