And1 Mixtape Tour 2005


azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
gibt es sicher an der abendkasse noch karten?
hab immernoch keine gekauft, da ich bis jetzt nicht wusste ob ich ne fahrgelegenheit hab, und mit überweisen etc. weiß ich nicht mehr obs langt..
nicht dass wir runterfahren und nachher keine karten kriegen!
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Karten an der Abendkasse

Moin Lady,

ich denke mal schon, dass es noch Karten geben wird. Sonst würde bei Eventim "ausverkauft" stehen. Ich weiß halt nicht wie lange noch?? Wenn Du aus Stuggi kommst gibt es doch bestimmt auch ne Vorverkaufsstelle in nem Laden, oder? Vielleicht beim Snipes mal nachfragen oder anderen Läden auf der Königststrasse. Ich denke am sicheresten wirds sein wenn Du Dich bei AND1 mal erkundigst, oder die Admins fragen ob die was wissen.

Gruß
Z€€M
 

bball_jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
indoor!
Der Open Run findet ab 14:30 auf dem Center Court statt!
Wer sich das entgehen lässt ist selbst schuld. Man brauch noch nicht einmal ein Ticket dafür. Und wenn man Glück hat und gut, nein sehr gut ist, dann hat man noch einen unbezahlbaren Platz auf der Spielerbank.

korrupt!!
 

AND1 Germany

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ablauf zum Open Run in Bamberg und in Mannheim!

Einschreiben + Anmeldung ab 13:30 am Eingang!!!
Beginn Open Run 14:30
-> Ende Open Run gegen 17:00

Open Run findet in der Halle auf dem Center Court statt!


Für die Teilnahme am OpenRun ist keine Eintrittskarte erforderlich!!!


Wichtig für Teilnehmer: Hallenschuhe mitbringen!!!
 

AND1 Germany

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Tickets an der Abendkasse

Da die Teilnahme am OpenRun ohne Eintrittskarte zum Spiel möglich ist, wird es an der Abendkasse auch noch eine limitierte Anzahl an Tickets geben!!!


Wir empfehlen jedoch ausdrücklich!!! :belehr: jedem, der bis jetzt noch kein Ticket haben sollte dringend dieses noch an einer Vorverkaufstelle im Vorfeld zu erwerben!! Tickets an der Abendkasse sind nur noch limitiert verfügbar!!!

Nach Ende des Open Run müssen alle Teilnehmer und Zuschauer die Halle wieder verlassen!!!
Für das Spiel ist also zwingend eine gültige Eintrittskarte erforderlich!!!
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Bamberg

Gibts hier auch Bamberger-Ballers, wenn ja spielt ihr im Verein und wo???
Wo sitzt ihr am Donnersztag!!!!!!!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Die Tickets haben auch "nur" 53 € (oder so) gekostet. Also ganz normal.

Kategorie weiß ich nicht, da die Tickets beim Kumpel sind. Dürfte aber ziemlich in der Mitte sein. ;)

Ja, in Bamberg.
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
ICh hab se für 39.00 Euro in der 2 Kategoriie, aber genau neben der 1 Kategorie also macht kann unterschied!!!
Spielst du im Verein?
Wenn ja, wo?
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
War jemand vom Forum hier in Mannheim?
Ich war gestern da, und muss sagen, es war eine koole show und ein hammer geiles spiel, krasse dunks und ein paul gudde on fire. der junge hat so ein krasses ballhandling, das ist ja nicht mehr normal.. wie er spyda (?) alt aussehen lassen hat.. übel!
aber ich muss auch kritisieren, und zwar 1. den deutschen kommentator - wie kann man einen, der 0 ahnung vom basketball hat, bitte ein streetball event diesen ranges kommentieren lassen?! als er auch noch sik wit it fragte, wer jener denn sei, da hab ich gedacht, ich bin im falschen film :idiot: ..
2. war eben, dass die halle vlt grad mal zu nem viertel, wenn überhaupt, voll war, und daher keine richtige atmosphäöre war, ziemlich unmotivierte zuschauer, die kaum geklatscht haben :wall: . wo bleibt der respekt?
aber es hatte auch seine guten seiten, dass es nicht so voll war, da hab ich schließlich für 25€ einen ziemlich guten platz in der 5. reihe bekommen, yeah :thumb: !
massiven töne sind sau gut, und ich glaub meine fruendin und ich waren die einzigsten, die wirklich abgegangen sind, schade..

zum spiel selber, das 1. viertel war extrem geil anzuschauen, dunks, alley oops, viel action, und ein gutes team germany, konnten ziemlich gut mithalten. und 7 punkte vom and1 germany auserkorenen jonathan solomon (mit dem ich übrigens da war ;)), der ishc nicht lumpen lassen hat.
2. halbzeit war anfangs etwas öde, da beide teams angefangen haben, ernst zu spielen, aber trotzdem viele turnovers verbucht haben und keiner in den korb getroffen hat, aber war gegen ende doch recht viel action noch, geile alles oops und en paar nette verarsche.

waqrum hat cedric wuarshie nicht beim SDC mitgemacht? hätte gut mithalten können..
 

Stef236

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi,

war gestern auch in Mannheim und muss sagen, dass der Event geil war !
Ok, die deutschen Moderatoren waren nicht grade der Hit - dafür aber der Ami der das Spiel kommentiert hat "Fiffffftyyyyyy" " AAAAAOOOOOOH".
Paul Gudde war wirklich on Fire- wie der kurz vor Schluss die Amis verarscht hat war einfach der Hammer - Respekt ! :teufel:
Schade fand ich, dass Adrian Mosley der 2. Gewinner des Open Runs nicht mehr Spielzeit bekommen hat, denn zum Schluss hin hat er seinen Respekt dann doch abgelegt gehabt und hätte bestimmt noch nen schönen Dunk gezeigt.
Den Slam-dunk-Contest hätte man sich sparen können - einziges Highlight war 1/2 Man 1/2 Amazing als Sanitäter.....
Joah bei den Massiven haben dann die meisten die Arena verlassen - verständlich, da der Sound unter aller Sau war ! :kotz:
Irgendwie ham die Amis manchmal gewirkt als ob sie keinen richtigen Bock auf das Match gehabt hätten, vor allem Professor und zwischendrin auch mal AO!
Aber trotzdem war es ein gelungener Event und hoffentlich macht AND1 auch bei der nächsten Mixtape Tou wieder halt in Mannheim, der Stadt mit Deutschlands geilster und modernster Arena ! :jubel:
Cya stef236
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
ich glaube AO hatte irgendwie beef mit einem von den deutschen, er dat der nummer 2 auch nach nem foul oder so, den handschlag verwehrt - irgendwie arrogant. professor hat ja mal gar nichts gebracht, aber main event und auch prime objective waren nicht schlecht!
was acuh strange war, war die nationalhymne der amis - nicht so ganz passend :)
und als AO mal zum korb ziehen wollte, der moderator dann so : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -- NOoOOO, (verlegt) :)
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich hatte leider eine etwas beschissene Sicht. Gegentribühne Seite Reihe 2, so´n Lautsprecher hat mir die Sicht auf die Einflugsschneise zum Korb versperrt. Die Ordner wollten den auch nicht nach 2m nach hinten fahren,.... naja. :wall:

Ansonsten, geile Show und coole Kommentare vom US-Moderator. Negativ war das geringe Zuschauerinteresse, ich dachte die Halle sei komplett ausverkauft.

Ich kannte den Jonathan Solomon, der für AND1 Germany am Start war, gar nicht. Hab gehört der ist aus Göppingen, ich aus Eislingen (3km entfernt)....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
j.tins11 schrieb:
Ich kannte den Jonathan Solomon, der für AND1 Germany am Start war, gar nicht. Hab gehört der ist aus Göppingen, ich aus Eislingen (3km entfernt)....
natürlich kanntest du ihn nicht, er hat ja auch den open run gewonnen und ist nur so an den spot im team germany gekommen...
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ne1 schrieb:
natürlich kanntest du ihn nicht, er hat ja auch den open run gewonnen und ist nur so an den spot im team germany gekommen...

Du hast hier irgendwas falsch verstanden. Ich komm aus fast der selben Stadt wie Jonathan und hab noch nichts von ihm gehört, bzw. gesehen.

Die Ballergemeinde ist hier nicht besonders groß....
 
Oben