And1 Mixtape Tour 2006


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MarkusKaiser schrieb:
So kann man das nicht sagen. Alimoe spielte schon immer im Rucker - und somit auch in der EBC - da er in den gegenüberliegenden Polo Grounds Projects aufwuchs. Allerdings ist sein ursprünglicher Name im Rucker "The Black Widow"; Alimoe wurde erst später sein Alias.
Stimmt.Da muss ich dir Recht geben.Alimoe (aka The Black Widow) hat schon früher im Rucker Park gespielt,das sieht man auch im Battletape:Skip 2 my lou vs. Alimoe aka The Black Widow.Das ist übrigens auch eines meiner Lieblings-Streetball Tapes

EDIT: Wieso ist eigentlich Shane noch bei der Kaderliste auf http://www.and1.com/section/athletes eingetragen?Meines Wissens nach hat Shane And1 verlassen resp. And1 hat ihn nicht mehr gebraucht und so konnte Platz für die "Young Guns" gemacht werden.Dafür ist Hot Sauce (noch) nicht bei der Liste eingetragen,obwohl er seit dem Januar wieder zurück ist...
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ja das hat mich auch ein wenig stutzig gemacht das Sauce noch nicht eingetragen und Shane immer noch drinne steht.Ich sag einfach mal lahme (schlampige) arbeit von dem Admin
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der sechste Finger von Fingaz ist aber so komisch auf dem Handrücken platziert, dass man damit nicht wirklich was anfangen kann...oder, war doch so? Der ist doch nicht normal an die anderen Finger angeordnet, sondern in Richtung Handrücken, oder? Stellt euch mal vor, der wäre nur annähernd ein Pro geworden (also guter College-spieler), in Amerika wäre der so berühmt wie dieser Shortcut-Olympia-Vogel Apolo Anton Ohno geworden....hat er wohl was verpasst...
 
Y

Yinka Dare

Guest
es könnte sein das ich mich irre, aber wollte Alimoe nicht auchin die NBA??
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
geduldet euch noch ein wenig. könnte gut sein, dass in der nächsten FIVE eine kleine Geschichte zu Alimoe erscheint...
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich hatte mal ein video wo er in der 2ten liga in den usa mitgespielt hat...allerdings hat man da nur gesehn das er einen typischen streetballmove machte und das als schrittfehler von ihm geahndet wurde, danach wurd dann wieder n couch eingeblendet, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
ich hab da ne frage. bin noch kein so and1 streetball freak. aber ich wollte mir jetzt mal ein mixtape kaufn. ich wei icht wo ich das sonsst hinschreiben soll.

ist das and1 mixtape 8: back on tha block gut???

danke im vorraus
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
And1 Tour in Topeka

Hot Sauce Interview
http://media.49abcnews.com/video/2006/04/13/tour.mp4

And1 Spiel in Topeka
http://media.49abcnews.com/video/2006/04/14/tour.mp4

Kids of all ages were on hand to see the AND1 stars, even a little baby "Hot Sauce.”In the first half, the outlet by "Spider" and he slams the Tomahawk jam with the right hand.Still in the first half, but watch the dribbling this time as the player goes behind the back, between the legs and he's gone.In the second half there was more elevation. A reverse dunk is missed but watch the follow dunk.As you can imagine, not much defense played as AND1 wins the game against the Topeka All-Stars, 171-123.

000000012hq.gif


:jubel: :jubel: :jubel:
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
danke für den coolen thread

@ air up there:

danke für den Thread. Ich muss Dir zustimmen. AND1 sollte wieder zurück zu den Wurzeln, doch das Problem ist folgendes:

AND1 waren die ersten, die diesen Streetball-Hype losgetreten haben. Zuerst ist es Underground, dann kommen mehr Leute auf diesen Geschmack. Diese Leute verursachen eine höhere Nachfrage nach den Tapes und Artikeln. Es wurden mehr und mehr Tapes produizert und die Leute zeigen es weiteren Freunden. Man kommt um den Kommerz nicht rum. Das ist eine stinknormale betriebswirtschaftliche Aktionskette, um die auch The Notic oder andere nicht drumrum gekommen wären, wenn sie die ersten gewesen wären.

Jetzt muss man "nur noch" die Sponsoren überzeugen zurück auf die Straße zu gehen. Und das ist das Problem. Den Sponsoren ist es völlig egal, was die Streetballer wollen. Die denken sich: Wenn wir die Hallen füllen können mit Familien, Kids usw, dann machen wir das auch. Die Belange der Baller, die damit groß geworden sind zählen für die Sponsoren nicht. Da hat auch AND1 nicht mehr viel zu sagen.

AND1 sind auch nicht die einzigen, denen es so ergangen ist. Black Eyed Peas (Jahre lang underground auf einmal kam der Hype), Kool Savaz und tausend andere.

Es wird ein schwieriger Weg zurück werden, trotzallem hast Du Recht. Dein Vorschlag ist auch sehr gut. Schreib den doch an AND1 USA. Ich hoffe Du findest offene Ohren.

Zur Tour: es steht noch nicht 100% fest ob sie kommen. Eine Frage des Geldes....böse, kommerzielle Welt....
Gruß
AND1exPress
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
AND1 exPress schrieb:
AND1 waren die ersten, die diesen Streetball-Hype losgetreten haben. Zuerst ist es Underground, dann kommen mehr Leute auf diesen Geschmack. Diese Leute verursachen eine höhere Nachfrage nach den Tapes und Artikeln. Es wurden mehr und mehr Tapes produizert und die Leute zeigen es weiteren Freunden. Man kommt um den Kommerz nicht rum. Das ist eine stinknormale betriebswirtschaftliche Aktionskette, um die auch The Notic oder andere nicht drumrum gekommen wären, wenn sie die ersten gewesen wären.
Es ist ja auch verständlich, dass die Leute von And1 Kohle machen wollen/müssen.Ich denke, man könnte noch viel über diese Entwicklung von And1 diskutieren, schluss endlich bringt es jedoch nicht viel.Man muss diesen Weg von And1 einfach akzeptieren.Vielleicht sollte man es auch einer postiven Seite anschauen - zBsp, dass And1 nach Europa kommt. :thumb:

Jetzt muss man "nur noch" die Sponsoren überzeugen zurück auf die Straße zu gehen. Und das ist das Problem. Den Sponsoren ist es völlig egal, was die Streetballer wollen. Die denken sich: Wenn wir die Hallen füllen können mit Familien, Kids usw, dann machen wir das auch. Die Belange der Baller, die damit groß geworden sind zählen für die Sponsoren nicht. Da hat auch AND1 nicht mehr viel zu sagen.
Leider, leider... :(

Es wird ein schwieriger Weg zurück werden, trotzallem hast Du Recht. Dein Vorschlag ist auch sehr gut. Schreib den doch an AND1 USA. Ich hoffe Du findest offene Ohren.
Dies würde mMn nicht viel nützen.Ich glaube, viele haben sich schon deswegen beschwert und nichts bewirken können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

And1 greift mMn erst dann auf den "realen" Streetball zurück, wenn sich ihre derzeitigen Sachen nicht mehr gut verkaufen.
Bis zu diesem Zeitpunkt dürfte es aber noch sehr lange dauern.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Weiss denn jemand warum es die And1 Streetball Sesaons 3 und 4 nicht zu kaufen gab (bzw. ob es dieses Jahr eine Dvd gibt)???
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Weiss denn jemand warum es die And1 Streetball Sesaons 3 und 4 nicht zu kaufen gab (bzw. ob es dieses Jahr eine Dvd gibt)???
Die Season 2 liess sich nicht mehr so gut verkaufen, deshalb beschlossen sie, zwar weiterhin Episoden auf ESPN zu zeigen, aber die ganzen Seasons nicht mehr auf DVD's zu packen.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Air up there
Könntest du mir vllt.mal ein paar Episoden von der And1 Mixtape Tour 2005 über pm schicken ?? THX schonmal
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
@ Air up there
Könntest du mir vllt.mal ein paar Episoden von der And1 Mixtape Tour 2005 über pm schicken ?? THX schonmal
Ich konnte alle 12 Episoden der And1 Tour 2005 letztes Jahr (Sommer) im Internet ansehen und fast alle davon downloaden.Die Links davon funktionieren jetzt aber nicht mehr.Selbst über den MSN Messenger würde das Schicken der Episoden (zu) lange dauern, da die Grösse der einzelnen Episoden über 100 MB betragen.

On Topic: Weiss jemand, wann und wo genau And1 dieses Jahr in Paris auftritt ?

Ich bin eben ende September und anfangs Oktober in Paris.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
On Topic: Weiss jemand, wann und wo genau And1 dieses Jahr in Paris auftritt ?

Ich bin eben ende September und anfangs Oktober in Paris.[/QUOTE]

Ich glaub diese Frage ist wohl noch etwas zu früh!!!!!!
Ist es eigentlich schon bekannt wo And1 in Europa spielen wird ??
 
Oben