And1 Mixtape Volume 8 - Back on the Block


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
and1 war bisher nur dieses eine mal in europa, jetzt im september das zweite mal. skip ist außerdem nicht erst seit kurzem in der nba, sondern schon seit der saison 99/00...
and1 mixtapes wirds dann nicht mehr geben, wenn der gewerbezweig streetball keinen gewinn mehr bringt... :)
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Lied

Hey,das Einführungslied ganz am Anfang
Das heisst doch "Monster Mash" von Aasim,oder?!

Kann jemand mir das Lied posten, sofern er das Lied besitzt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
Hey,das Einführungslied ganz am Anfang
Das heisst doch "Monster Mash" von Aasim,oder?!
Leider kann ich das Lied nirgendwo im Internet finden!
Kann jemand mir das Lied postons sofern er das Lied besitzt :confused:

Ich hab auch gedacht, dass das erste Lied "Monster Mash" ist. Es ist aber "Who" von Jae Miltz
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ballahollic schrieb:
Falls AND1 tatsächlich eine Fortsetzung macht,dann sollten sie mal richtig fette Musik abspielen und das Mixtape auf 30 Minuten oder weniger verkürzen und so Sachen wie Baseball,Autos zeigen und Friseur weglassen.Dann würde es endlich wieder Spass machen.Erinnern wir uns nur an das beste Mixtape Vol.3.Das ging nur 15 Minuten und wahr Streetball vom feinsten.
AND1 sollte mal endlich auf Qualität,statt Quantität schauen,sonst geht alles den Bach hinunter.


Naja, wie wärs, wenn sie das einfach als Bonusmaterial auf die DVD packen? Dann kann man sichs zusätztlich angucken wenn man will, das Tape wird aber nicht unterbrochen durch so langweiliges Zeug :)
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ja das wär sicher mal ein Vorschlag.Aber AND1 muss nicht nur die Länge kürzen.Die Musik fand ich ziemlich schlecht.Ich glaube,die Produzenten werden schon umdenken,denn die anderen 7 Mixtapes waren sicherlich besser.
Es macht so einfach kein Spass,AND1 zuzusehen.Immer wieder enden paar Abschnitte mit Streitereien,welche geschlichtet werden müssen.Das macht einfach keine Freude.Und Skip to my Lou (obwohl er jetzt in der NBA spielt)
habe ich auch vermisst!
Und immer wieder wird Hot Sauce schlecht dargestellt.
Und Pharmacist haut mich auch nicht gerade vom Hocker,nur will er einmal "Sizzly" das T-Shirt über den Kopf zieht.
Ebenso Sik wit it oder Prime Objective.Wo waren die ?(Gut AND1 muss ja nicht Ex-Spielern wie Sauce & Alimoe ne Kollektion widmen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
royals12 schrieb:
also hot sauce der hat and1 verlassen weil er streit mit and1 hatte. Und hot sauce hat jetzt seine eigene tour killercrossover tour heisst die, headache macht da auch mit.
und skip der spielt mal ab und zu mit. Je nach dem wo die mixtape tour grade ist. Wenn skip halt in der nähe iss dann spielt der auch mit.

Ich frag mich echt, woher denn die Leute immer solche Info´s bekommen???
Warum sollte Hot Sauce mit AND1 Streit bekommen...???
Wie wäre es mal mit dieser und sehr viel plausiebleren Variante:

Also meine Theorie:
Hot Sauce will mehr Geld von AND1.
AND1 sagt nein können wir nicht machen.
Hot Sauce droht damit auszusteigen.
AND1 schmeißt ihn einfach raus, weil:
a.) Er in letzter Zeit eigentlich nur noch von den 12Jährigen bewundert wurde.
b.) AND1 mit Proffessor jemanden auf seiner "Position" ( Tricks ) gefunden hat, der sogar noch besser als Sauce ist.
c.) Er es einfach nimmer bringt...wie man(n) ja im Mixtape Vol.VIII sieht, wo ihm Pharmasist vor voll besetztem Madison Square Garden das Shirt über den Afro zieht und ihm den Ball an die Birne donnert.

Sprich:
für´s Image tagt er nicht, seine Tricks sind mittlerweile auch nimmer fresh und Newcomer wie Pharm führen ihn mit seinen Tricks selbst vor.

Also nach dieser Theorie ist mir zumindest klar, warum er nimmer im Team ist.
ER WIRD NICHT MEHR GEBRAUCHT!!!

Ich war ja diesen Sommer drüben bei nem Spiel.
Und ich muss zugeben...es gibt neu und bessere Jungs als Sauce...
Baby Shaq und Pharm sind saugeil. Helicopter und Spyda können Dunken, das alles zu spät ist...! Wer braucht da noch so alte Leute wie Sauce...nen Crossover können wir doch jetzt alle, oder...?

Freu mich schon auf die Tour in Deutschland. Da könnt ihr Euch dann selbst überzeugen, ob das Mixtape Vol. VII nun cool oder ******e ist...um mal auf den Sinn dieses Thread´s zurückzukommen.
AND1 ist auf jeden Fall auch ohne Sauce Back on the Block und vor allem Back in Germany. Freu mich schon auf Vol. IX - denn da werd ich drauf sein. In Mannheim Courtside......
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
GarytheDog schrieb:
b.) AND1 mit Proffessor jemanden auf seiner "Position" ( Tricks ) gefunden hat, der sogar noch besser als Sauce ist.
c.) Er es einfach nimmer bringt...wie man(n) ja im Mixtape Vol.VIII sieht, wo ihm Pharmasist vor voll besetztem Madison Square Garden das Shirt über den Afro zieht und ihm den Ball an die Birne donnert.

....

Du machst an einem gelungen trick gegen hot sauce fest das pharmacist besser is als er :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@gary: ich denke, man kann deine theorie getrost als falsch abstempeln. ;)
sauce hat and1 populärer gemacht als selbst skip persönlich, der den stein ja ins rollen brachte. vol.3 war der endgültige durchbruch. für and1 galt die einfache gleichung sauce = cash. er hat die revolution revolutioniert. das argument mit den 12-jährigen ist lustig; meinst du nicht, dass gerade diese scharf auf and1-produkte sind? nur darum gehts doch...

professor - nix gegen ihn, guter junge - hat zwar geiles handle, kommt von der kreativität aber nich an sauce ran, und pharmacist... come on, der move der bei back on the block so gefeiert wurde war nich das, zu was er gemacht wurde.

lies dir mal ein paar interviews mit aktuellen YPA spielern über and1 durch (zB das mit exile, das schwirrt hier auch irgendwo im forum rum) oder achte darauf, wie sauce in back on the block permanent attackiert wird.
außerdem gabs schon viele, viele monate vor philipp das team tatsächlich verlassen hat, die gerüchte, dass es bei ihm und der firma beef gibt.
glaub mir, so einfach wie in deiner theorie ist es bei weitem nicht.
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ne1 schrieb:
@gary: ich denke, man kann deine theorie getrost als falsch abstempeln. ;)
sauce hat and1 populärer gemacht als selbst skip persönlich, der den stein ja ins rollen brachte. vol.3 war der endgültige durchbruch. für and1 galt die einfache gleichung sauce = cash. er hat die revolution revolutioniert. das argument mit den 12-jährigen ist lustig; meinst du nicht, dass gerade diese scharf auf and1-produkte sind? nur darum gehts doch...

professor - nix gegen ihn, guter junge - hat zwar geiles handle, kommt von der kreativität aber nich an sauce ran, und pharmacist... come on, der move der bei back on the block so gefeiert wurde war nich das, zu was er gemacht wurde.

lies dir mal ein paar interviews mit aktuellen YPA spielern über and1 durch (zB das mit exile, das schwirrt hier auch irgendwo im forum rum) oder achte darauf, wie sauce in back on the block permanent attackiert wird.
außerdem gabs schon viele, viele monate vor philipp das team tatsächlich verlassen hat, die gerüchte, dass es bei ihm und der firma beef gibt.
glaub mir, so einfach wie in deiner theorie ist es bei weitem nicht.


Eigentlich sollte das ja hier eigentlich um Sauce gehen, aber ich glaube schon, daß was an meiner Theorie dran ist!!!
Mann merkt halt, daß Du erst 1984 aus dem Ei geschlüpft bist...Kennst Dich auf der Welt halt noch nicht so gut aus...

Auch wenn Du hier so ne Art Admin Aufgabe übernimmmst...hast Du leider nicht in allen Bereichen Ahnung von was Du sprichst. :belehr:

In den Staaten ist die Zielgruppe von AND1 sicherlich nicht die 12 Jährigen.
( Also nicht die gewünschte ) Für Kids in dem Alter gibt´s von AND1 weder ordentliche Schuhe , noch irgendein Klamottenteil. Hast Du Dir mal ein And1 Shirt gekauft??? Selbst Größe S ist so monster, daß sie niemals nem 12 jährigen passen könnte.
-----------------------
Glaub´s mir Sauce ist durch...okay, er hat das Streetballen revolutioniert und AND1 gepusht, aber er ist einfach stehen geblieben.
Hast Du gewußt, daß er nen fetten 500SL fährt??? Hundert Pro ist ihm der ganze Trubel zu Kopf gestiegen und er wollte mehr oder zuviel Kohle von AND1.
Du hast wohl auch noch nie gesehen, was passiert, wenn Professor durch LA läuft, oder... da siehst Du keine 12jährigen!!!
Er ist der absolute Supestar der Tour. Merkt man schon wenn die Jungs auf´s Parkett laufen. Niemand heult drüben Sauce nach, denn es gibt Neue.
-----------------------
UND übrigens:
Ärger mit Sauce gibt´s glaube ich nicht!
-> Warum würde er sonst oft zu den Spielen kommen und sich die Blöße geben, daß AND1 Team anzuschauen???
Die Wege haben sich halt getrennt...Wie bei Alimoe...ohne Ärger...manchmal haben Menschen halt andere Vorstellungen und Träume...Alimoe will halt nochmal schauen, ob er es in die NBA schaffen kann....und Sauce macht sein eigenes Ding. Er liebt es halt der Star zu sein und im jetzigen Team ging sein Star halt unter...drum zieht er es vor sein eigenes Ding zu machen...ist ja auch ncht schlimm...vielleicht kommt er ja wieder zurück...

Keep Ballin...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
GarytheDog schrieb:
Eigentlich sollte das ja hier eigentlich um Sauce gehen, aber ich glaube schon, daß was an meiner Theorie dran ist!!!
Mann merkt halt, daß Du erst 1984 aus dem Ei geschlüpft bist...Kennst Dich auf der Welt halt noch nicht so gut aus...

Auch wenn Du hier so ne Art Admin Aufgabe übernimmmst...hast Du leider nicht in allen Bereichen Ahnung von was Du sprichst. :belehr:

:laugh2: hab ich da etwa einen wunden punkt getroffen?
herrlich... :crazy:

In den Staaten ist die Zielgruppe von AND1 sicherlich nicht die 12 Jährigen.
( Also nicht die gewünschte ) Für Kids in dem Alter gibt´s von AND1 weder ordentliche Schuhe , noch irgendein Klamottenteil. Hast Du Dir mal ein And1 Shirt gekauft??? Selbst Größe S ist so monster, daß sie niemals nem 12 jährigen passen könnte.
erstens ist and1 eine weltweit operierende firma, und vor allem in europa ist die zielgruppe mitunter definitiv U16. geh mal auf nen deutschen freiplatz und schau dir an, wer da mit drei and1-headbands, hosen bis zu den knöcheln und vier wristbands rumläuft. die 30-jährigen sinds nicht.
zweitens hat die größe der shirts damit überhaupt nichts zu tun. vielleicht ist dir nicht bewusst, dass amerikanische größen nicht den europäischen entsprechen. das amerikanische s entspricht ungefähr unserem m. das ist bei marken wie zB nike (bzw. jordan) ganz genauso.

Glaub´s mir Sauce ist durch...okay, er hat das Streetballen revolutioniert und AND1 gepusht, aber er ist einfach stehen geblieben.
Hast Du gewußt, daß er nen fetten 500SL fährt??? Hundert Pro ist ihm der ganze Trubel zu Kopf gestiegen und er wollte mehr oder zuviel Kohle von AND1.
naja, leute wie AO oder 1/2 man 1/2 amazing haben spielerisch auch seit einigen volumes nichts neues mehr gebracht. trotzdem sind sie mit an board. dass sauce mehr kohle wollte halte ich für realistisch, auf jeden fall, auch dass er sein eigenes ding durchziehen wollte. aber wenn sich and1 und der werte herr champion einfach geschäftlich ohne spirenzchen getrennt hätten, wie erklärst du dir dann die ganzen seitenhiebe gegen ihn? bei headache und anderen gabs nichts dieser art...

Du hast wohl auch noch nie gesehen, was passiert, wenn Professor durch LA läuft, oder... da siehst Du keine 12jährigen!!!
Er ist der absolute Supestar der Tour. Merkt man schon wenn die Jungs auf´s Parkett laufen. Niemand heult drüben Sauce nach, denn es gibt Neue.
ich hab gesehen was 2003 passiert ist als sauce durch deutschland gelaufen ist, da hab ich alle altersgruppen gesehen, die ausgerastet sind. natürlich heult keiner sauce nach, hat auch keiner hier behauptet. gibt ja auch überhaupt keinen grund dafür.[/QUOTE]
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Endlich gibts mal Diskussion mit Feuer hier...

Doch bei einem muss ich Garythedog recht geben. Hot Sauce war der Star von AND1 und da kann ich mir schon vorstellen, dass er viel Kohle verlangt. Und es war ihm auch immer bewusst, dass er der Star ist. Andere wie Alimoe oder AO sind auch so einfach ruhigere Typen, die den ganzen Hype mitmachen ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ich denke, dass Sauce einfach dachte: die schmeißen mich eh nicht raus! Die brauchen mich! Und das tut AND1 nicht. Sie holen sich neue mit mehr Feuer. Und jeder sagt auch immer, früher war das alles besser. Ich dagegen bin gespannt was für neue ins Team genommen werden und was die können. Irgendwann wir wieder einer kommen, der alles verändert wie Skip oder Sauce. Ich weiß auch nicht wie Sauce's Tour läuft aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit nur halb so erfolgreich ist wie mit AND1.

Doch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Zeem
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
zeem schrieb:
Endlich gibts mal Diskussion mit Feuer hier...

Doch bei einem muss ich Garythedog recht geben. Hot Sauce war der Star von AND1 und da kann ich mir schon vorstellen, dass er viel Kohle verlangt. Und es war ihm auch immer bewusst, dass er der Star ist. Andere wie Alimoe oder AO sind auch so einfach ruhigere Typen, die den ganzen Hype mitmachen ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ich denke, dass Sauce einfach dachte: die schmeißen mich eh nicht raus! Die brauchen mich! Und das tut AND1 nicht. Sie holen sich neue mit mehr Feuer. Und jeder sagt auch immer, früher war das alles besser. Ich dagegen bin gespannt was für neue ins Team genommen werden und was die können. Irgendwann wir wieder einer kommen, der alles verändert wie Skip oder Sauce. Ich weiß auch nicht wie Sauce's Tour läuft aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit nur halb so erfolgreich ist wie mit AND1.

Doch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Zeem

Kennst du die Jungs von and1 alle persönlcih oder woher nimmst du diese informationen?, Gary the dog hat eher das gegenteil behauptet...(sauce war der star von and1 :gitche: )
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ne1 schrieb:
ich hab gesehen was 2003 passiert ist als sauce durch deutschland gelaufen ist, da hab ich alle altersgruppen gesehen, die ausgerastet sind. natürlich heult keiner sauce nach, hat auch keiner hier behauptet. gibt ja auch überhaupt keinen grund dafür.
[/QUOTE]

Na ich weiß ja nicht, auf welcher Tour Du 2003 warst, aber ich hab
a.) Nen Sauce gesehen, der sich auf der Pregameparty absolut abgedichtet hat...ich sag nur Alcopops :idiot: :laugh2:
b.) Hatte er wohl am nächsten Tag so nen fetten Kater, daß er nur ein paar Minuten gespielt hat...

Kann es sein, daß Du Sauce mit Spyda verwechselt hast...?! :wall: :wall:


zum Thema Seitenhiebe gegen Sauce kann ich nur sagen:
Pech gehabt! Wurde halt auch am derbsten vorgeführt! Aber sicherlich haben die Jungs die das Mixtape produzieren keinen Streit mit Sauce und daher auch keinen Grund ihn zu dissen.
Solltest Dich mal richtig informieren, dann würdest Du auch wissen, daß die Mixtapes von Greenpoint Pictures sind und nicht von AND1.
AND1 hat damit garnicht´s zu tun. Die Rechte liegen bei Greenpoint...
...so...
...wenn Du Deinen Mund vor staunen wieder zubekommst... :confused: :eek: dann kannst Du ja wieder Deine wirren Gedanke mit uns teilen und was schreiben... :wall: :idiot: :wall:
 
P

pg_15

Guest
also abgesehen davon,dass sauce im and1 team nicht zu ersetzen ist kann ich mir eigentlich gut vorstellen wenn er selbst kein bock mehr auf and 1 hat.ert ist jetzt ein star und hat wohl auch kein bock gehabt auf künstlich gepushte duelle mit dem professor oder pharmacist!!!so könnte ich mir das erklären .dann kommen vielleicht noch n paar unstimmigkeiten im team dazu.wer weiss das genau!!und wenn er wirklich ohne streit das team verlassen haben sollte warum dann die ganzen meldungen und gerüchte um nen streit??das könnte natürlich auch nur erfunden sein (was ich aber nicht glaube!!)
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Streetballer schrieb:
Hahahaha :thumb: bitte diesen überarroganten poster sperren

Komm schon, endlich mal ein bischen Stimmung hier im Thread.
Warum findest DU mich Arrogant?
Die Smilies und Zeichen sind schließlich dazu da, daß man(n) sie benutzt.
Und mit Handfesten "Beweisen" konnte bisher auch niemand meine Theorien wiederlegen.

Also, wenn jemand Insider Info´s hat, wär´s mal Zeit mit denen rüberzukommen damit wir alle wieder klarheit haben und in Ruhe schlafen können...Nochwas zu MTVol. 8 ->Find ich übrigens sehr geil!!!
UND
Ich freue mich supermäßig auf AND1 in Deutschland. Weil diese Firma endlich mal was für den Basketball und die Kids in Deutschland tut.

PEACE
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
GarytheDog schrieb:
b.) Hatte er wohl am nächsten Tag so nen fetten Kater, daß er nur ein paar Minuten gespielt hat...
sauce hat auf der ganzen tour in europa wenig gespielt, in paris noch am meisten. denke mal das lag hauptsächlich an der stimmung in der truppe, am ende gings denen nur noch ums gewinnen (das ergebnis hat man in ffm gesehen: fast nur schüsse, wenns mal eng wurde), und nicht mehr um die show.

zum Thema Seitenhiebe gegen Sauce kann ich nur sagen:
Pech gehabt! Wurde halt auch am derbsten vorgeführt! Aber sicherlich haben die Jungs die das Mixtape produzieren keinen Streit mit Sauce und daher auch keinen Grund ihn zu dissen.
Solltest Dich mal richtig informieren, dann würdest Du auch wissen, daß die Mixtapes von Greenpoint Pictures sind und nicht von AND1.
AND1 hat damit garnicht´s zu tun.
greepoint pictures produziert die videos. die schneiden, editieren, unterlegen das mit musik, was sie von and1 bekommen. and1 führt regie in dieser soap, wenn du es so nennen willst. dass es blödsinn ist zu behaupten, and1 hätte mit der produktion der and1 mixtapes nichts zu tun, dürfte hoffentlich selbst dir klar sein.

ich versetz dir mal den schock deines lebens: and1 ist ne firma, denkt wie eine, handelt wie eine. das was profit bringt wird gefördert, von den bremsenden faktoren wird abgelassen. so nobel damals die anfänge waren, heute ist es big business.

setz deine rosarote brille ab. and1 ist nicht das, für dass du es hältst.
lies dir mal folgendes interview durch: http://sportforen.de/vbb/showthread.php?t=29437&highlight=exile
da scheint auch durch, dass es da spannungen vor allem zwischen sauce und pharmacist gegeben hat...
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
zu1.)
NA dann Versuch Du mal die Erlaubnis von AND1 zu bekommen, Material aus den Mixtapes nutzen zu dürfen.
Dann wird auch Dir die AND1 Marketingabteilung die Antwort geben, daß die Rechte nicht bei Ihnen liegen.
BUMM

zu2.)
Solltest ab und an auch mal nen Blick in die Zeitung werfen, dann wüßtest auch Du, dass AND1 nicht mehr AND1 ist...
...wenn Du Dich jetzt wunderst, was ich meine, mail ich Dir gerne das entsprechendes Zitat aus der "FTD".
( Für Dich Finanzial Times Deutschland )
BUMM-BUMM

zu3.)
AND1 ist sogar noch viel mehr, als das für was ich diese Firma schätze.
Wüßte nicht, das z.B. Adidas oder Niké 5% an Charity spendet.
Vielleicht ist es genau das, was den Unterschied ausmacht...
Deshalb ist AND1 real und ehrlich nicht wie alle anderen.
PEACE
Welchen Job hat Half Man, wenn er nicht für AND1 zockt???
Wer die Antwort weiß, weiß auch was ich sagen will!!!
BACK ON THE BLOCK!!!
 
Oben