And1 Mixtape Volume 8 - Back on the Block


Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
So Jungs...ich habs jetzt gesehen und es würd mich interessieren was ihr davon haltet.

Ich liste mal auf was ich gut bzw. schlecht fand.

Gut:
- Wieder mehr auf der Straße...

Schlecht:
- Musik haut mich nich gerade vom Hocker
- Immer diese komischen Zeitlupen..möchte das gerne auch mal real sehen
- Uninteressante Sachen wie:Marquis daniels zeigt sein auto...und seine tattoos, moped fahren,baseball, frieseur, blödes gelabber
- Immernoch Hallenbasketball..wenn ich sowas sehen will..guck ich mir doch lieber die NBA an. Würd mir mehr solche Sachen wünschen wie bei der mixtape tour z.B. streetball in Paris...
- nich immer gute Gegner siehe Miami

Fazit: Es ist nichts mehr so wie es früher war
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
langweilig.
die einzigen, die rocken, sind professor und problem child. und die gehen wirklich ab, allerdings kommen die auch viel zu kurz.
das ständige nachgetrete gegen hot sauce ist lächerlich, das ganze gelaber drumherum sowieso. nervt irgendwann nur noch. der einzige, der einen zum schmunzeln bringt, ist alimoe. dazu hauen mich die gezeigten szenen (bis auf die vom prof und problem) absolut nich vom hocker... viele dunks halt. irgendwie geht and1 immer mehr in richtung ebc was ihre dvds angeht, aber das kommt einfach nicht rüber. wenn ich and1 kaufe, will ich and1 haben.

das geld imho nicht unbedingt wert. der kurze nachruf an flash hat mir gefallen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Air Jordan schrieb:
So Jungs...ich habs jetzt gesehen und es würd mich interessieren was ihr davon haltet.

Ich liste mal auf was ich gut bzw. schlecht fand.

Gut:
- Wieder mehr auf der Straße...

Schlecht:
- Musik haut mich nich gerade vom Hocker
- Immer diese komischen Zeitlupen..möchte das gerne auch mal real sehen
- Uninteressante Sachen wie:Marquis daniels zeigt sein auto...und seine tattoos, moped fahren,baseball, frieseur, blödes gelabber
- Immernoch Hallenbasketball..wenn ich sowas sehen will..guck ich mir doch lieber die NBA an. Würd mir mehr solche Sachen wünschen wie bei der mixtape tour z.B. streetball in Paris...
- nich immer gute Gegner siehe Miami

Fazit: Es ist nichts mehr so wie es früher war
Das ist eh alles kein Streetball mehr, sondern nur Marketing
Gute alte Zeit...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sorry, gehört nicht zu Vol.8, aber weiß jemand, wo ich die Tapes 1-4 auf EINER DVD bekomme??? Ich brauch die unbedingt zusammen....
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
habs gerade gesehen.. naja es war wohl nix.. alles schon gesehen, nichts neues (was soll es da auch geben?)..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Sorry, gehört nicht zu Vol.8, aber weiß jemand, wo ich die Tapes 1-4 auf EINER DVD bekomme??? Ich brauch die unbedingt zusammen....
eins bis vier gibt es nur zusammen auf dvd, die einzelnen vhs-kassetten wirst du kaum noch finden...

guck bei gameday, kickz, amazon, ebay, ... die sind nicht schwer zu finden.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ne1 schrieb:
eins bis vier gibt es nur zusammen auf dvd, die einzelnen vhs-kassetten wirst du kaum noch finden...

guck bei gameday, kickz, amazon, ebay, ... die sind nicht schwer zu finden.


So faul bin ich auch nicht.... :laugh2:

Nein, bei Kickz, gameday und amazon hab ich schon geschaut....nicht mal bei Froogle, dieser Einkaufssuchmaschine von Google gibts was...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Bonafide schrieb:
natürlich gibts die noch überall zu kaufen!!! die ist wirklich nicht schwer zu finden die dvd
hmmm, doch, er scheint recht zu haben. gameday hat sie tatsächlich nicht mehr, amazon hat gar nix von and1 und nicht mal ebay spuckt was aus.

naja, zur not amazon.com. ist nicht das billigste, aber das shipping ist auch nicht übertrieben. kaufst dus an nem tag, wo der dollar gut steht, kriegst dus sogar günstiger.
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
jo, hatte selbst schon lange nich mehr nachgeguckt. anscheinend haben sie die site aufgegeben. man kontne da eigentlich immer gut einkaufen..... :wall:
 

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Also ich suche auch schon seit einiger Zeit MixTape 1-4 und finde es nirgends, nichtmal amazon.com hat welche im Angebot...
Kennt nochjemand ne Möglichkeit wo mans herbekommt?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jo, so würd ichs machen. habe damals, and1 drei auf vhs wars glaub ich, auch direkt bestellt. kam dann beim laden direkt an und ich konnts mir dort abholen. hat problemlos geklappt.
 

Diabolic

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
ich fand das tape auch nich so geil. aber diese serie die auf espn kommt bockt sich. vor allen dingen die open runs sind ämusant. :crazy:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ch40t schrieb:
Also ich suche auch schon seit einiger Zeit MixTape 1-4 und finde es nirgends, nichtmal amazon.com hat welche im Angebot...
Kennt nochjemand ne Möglichkeit wo mans herbekommt?

Ich hab die ersten vier teile auf einer DVD und hab sie bei amazon.de bestellt.
 

listaan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Am Meer
moin..

ich hab mal ne frage, ob jemand weiß, wie das lied oder von wem der beat ist, welches/r bei den credits, also abspann gespielt wird??!

und was is eigentlich jetzt genau mit hot sauce vorgefallen,e r hat die tour ja wie andere verlassen, aber so wirklich klar is mir nicht, warum? im inet gibts zwar meldungen, aber die wurden eigentlich alle dementiert immer wieder...

kiitos
 
Oben