And1 Mixtape Volume 9 - Area Codes


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
kaufen ! hab alle als original seit 3 außer asia pacific gedöns da
 
Y

Yinka Dare

Guest
AHA!
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt, den "Raubkopierer können mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft werden"......panik:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das Tape ist seit heute draußen und ich muss sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt zu kaufen/beschaffen:D . Ist hier noch jemand der das Tape schon hat ??
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habs grad zu ende geguckt und finde es wirklich wieder äußerst schwach. Schon alleine der Fakt, dass ein Großteil der Spiele in riesigen NBA Arenen stattfinden macht die Streetball Atmosphäre kaputt. Ich habs mir nur wegen Air up there runtergeladen, aber viele szenen hatte der auch nicht. Die Idee mit den verschiedenen Städten war ganz cool, besonders viele tolle Aufnahmen von den Großstädten und auch die Interviews zwischendurch waren ganz cool. Aber im Großen und Ganzen wieder sehr enttäuschend, absolut keine Innovation dabei und die Musik war auch teilweise richtig schlecht. Zum Glück habe ich dafür kein Geld bezahlt.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
wie sieht es denn mit szenen von hotsauce und pharmecist aus?haben die wenigstens mächtig leute verarscht? Finden alle spiele in der hallte stadt oder haben die auch aufnahmen wo die auf den straßen spielen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bestes Mixtape, glaubts mir, es ist das geilste Mixtape, zwar net so Old School wie Vol. 1 und 2, aber defenitiv hammer.

Für mich aufjedenfall das beste Mixtape.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
stimmt Hoz sauce ist ja erst auf dem nächstem Tape wieder drauf. Wieso ist es denn das geilste ?Sind da viele geile dunks oder gibts massig neue tricks?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dunz schrieb:
stimmt Hoz sauce ist ja erst auf dem nächstem Tape wieder drauf. Wieso ist es denn das geilste ?Sind da viele geile dunks oder gibts massig neue tricks?
Mir gefällt das ganze paket was da geboten wird, von vorne bis hinten, ich hab alle mixtapes ausser vol. 8 gesehen, habs zuhause, vielleicht heute mal reinschnuppern, und vol. 9 hat mir sehr gefallen was ich von den teilen ab vol. 5 nicht gerade sagen kann.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Mein Bericht zum And1 Mixtape Volume 9 - Area Codes

So, ich konnte mir vorher endlich die neunte Auflage ansehen. Insgesamt hat mir das Mixtape sehr gefallen. Man kann es nicht gut mit den bisherigen/vorherigen Mixtapes vergleichen. Jeder And1-Spieler wurde vorgestellt und erzählte von "seiner" Stadt, von "seinem" Court. Das macht das Tape auch so speziell. Keiner kam zu kurz, jeder durfte zeigen, was er kann und während der Tour 2005 bei den Spielen leistete. Circa 40 Minuten des ganzen Tapes wurden allein schon durch sehenswerte Footage des Mixtape-Teams der Tour 2005 geprägt. Bei Volume 8 waren es vielleicht ca. 15-20 Minuten, worin die Hälfte aus Trash-talk bestand. Da sieht man, dass die Jungs bei der letztjährigen Tour mächtig Gas gegeben und einiges geliefert hat. Während des ganzen Tapes wurden unterhaltsame Szenen gezeigt. And1 hat gemerkt, dass man auf Qualität statt Quantität achten muss. Mir persönlich wurde es während des ganzen Mixtapes nie langweilig. Schön, dass auch Szenen von dem Kingdome-Team und sogar von Steve Burtt gezeigt wurden. Das machte das Tape noch besser. :)

Der "Crash the Court"-Besuch und das darauffolgende Spiel auf dem Kingdome Areal und der Auftritt in Washington war klasse. Allein schon die Stimmung war inspierierend. Man bekam richtig Gänsehaut, man spürte diese Begeisterung und Faszination des Publikums. Es war genau diese Strassenbasketball-Atmospähre, die ich mir wünschte. Der einzige Nachteil dabei war die Musik (und der wenige Trash-talk), das war nicht gerade mein Geschmack, aber das soll man den Produzenten nicht übel nehmen. Sie versuchen es allen richtig zu machen. Den richtigen Geschmack für jeden zu finden ist einfach nicht möglich.

Den absoluten Höhepunkt stellte für mich, wie schon geahnt, den letzten Abschnitt von Air Up There, zusammen mit Helicopter, 50 & Spyda dar. Diese Jungs sind einfach nur noch verrückt. Auch wenn ich schon alle Episoden der Tour 2005 sah, staunte ich immer noch, wie hoch Menschen springen und unglaublich dunken können. Das ist einfach nur noch krank.

Wer die Tricks am Tape vermisste, hat wohl die Footage von AO, Silk, Bad Santa, Pat da Rock, Pharmacist, Professor, etc. nicht genau angeschaut. Endlich war wieder dieses "was hat der Kerl schon wieder gemacht?" Gefühl da. Silk und Pat demonstrierten neue Tricks, die man erst beim zweiten Anschauen kapierte/bemerkte. Vor allem von Silk's Tricks und seinen "No look"-Pässe war ich begeistert. Pat kam mir ein bisschen zu kurz, vielleicht liegt es auch daran, dass er doch nicht soviel anschauliche Momente darbot wie Silk.

Mein Fazit: Einziger Nachteil des Tapes war die Musik, der unnötige "Trash-Talk" (obwohl es im Vergleich zu Vol.8 sehr abnahm) und der ständige Hallenbasketball. Aber da kann man nichts daran ändern, And1 ist eben im dicken Geschäft, jede andere Streetball-Firma hätte das gleiche getan, wären sie die ersten gewesen. Jedenfalls; meiner Meinung nach ist es ein lohnenswärtes Mixtape, das viele spetakuläre, sehenswerte Footage bietet und interessante Geschichten von den Streetballern rund um And1 erzählt. :)

:wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gerade einen Teil des Mixtapes angeguckt und ich muss sagen, dass ich teilweise von paar Moves von den Socken bin. Vor allem die ersten beiden Footages von AO und Silk sind ausgezeichnet.

Der Trash-Talk ist zwar ziemlich unnötig aber okay, jedem das seine.

Alles in allem ist die DVD - von meinen bisher gesammelten Eindrücken -recht gelungen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Der Teil mit dem Kingdome Spiel ist wirklich sehr gelungen, muss wirklich ein sehr geiles spiel gewesen sein, hat man richtig gesehen, dass es da um die ehre ging. Aber der Rest des mixtapes flasht mich bis jetzt noch nicht wirklich.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Leider vermiss ich dieses Gefühl, das es den Baller wirklich um den Sieg geht, bei den neueren Tapes(nicht nur And1) immer mehr.
Es kommt so rüber, als geht es ihnen nur darum, selbst gut auszusehen. Wer einmal live ein Spiel im Rucker oder sonst wo gesehen hat, weiß wie es sich "anfühlt" wenn es um die Ehre (etc.) geht. Das ist dann wirklich geiler Streetball und dafür verzichte ich auf jeden Move!

P.S. Möchte hier jetzt keine seitenlange Diskussion anfangen....:D
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
honkevo schrieb:
hotsauce is nich dabei.....und hauptsächlich in der halle
Ich würde mir, wenn ich Dich wäre, vielleicht nicht einfach das Mixtape illegal aus dem Internet runterladen, sondern die DVD kaufen, denn auf dem Bonus Material ist ein Mix von Hot Sauce aus der Tour 2004 (und früheren Jahren) zu sehen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Ich würde mir, wenn ich Dich wäre, vielleicht nicht einfach das Mixtape illegal aus dem Internet runterladen, sondern die DVD kaufen, denn auf dem Bonus Material ist ein Mix von Hot Sauce aus der Tour 2004 (und früheren Jahren) zu sehen.
Und wenn ich DICH wäre, würde ich nicht so klugscheißern, HotSauce ist auf dem MIXTAPE nicht zusehen, da gehts um das MIXTAPE nicht um irgendwelche Extras auf der DVD, also hat er doch recht mit seiner aussage.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Paul schrieb:
Und wenn ich DICH wäre, würde ich nicht so klugscheißern, HotSauce ist auf dem MIXTAPE nicht zusehen, da gehts um das MIXTAPE nicht um irgendwelche Extras auf der DVD, also hat er doch recht mit seiner aussage.
Ich wollte nicht klugscheissern. Seine Aussage wäre richtig gewesen, wenn er
hotsauce is auf dem Mixtape nich dabei.....und hauptsächlich in der halle
geschrieben hätte. Aber lassen wir diese Kleinigkeit, ist ja nicht relevant und nicht interessant für die Mitleser.

Widmen wir uns wieder der eigentlichen Diskussion (gilt auch für mich). :)

:wavey:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich werde mir das tape erst holen wenn 10 draußen ist, dann ist das tape um einiges günstiger, verpassen tue ich ja eh nix ;-)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
So, ich konnte mir vorher endlich die neunte Auflage ansehen. Insgesamt hat mir das Mixtape sehr gefallen. Man kann es nicht gut mit den bisherigen/vorherigen Mixtapes vergleichen. Jeder And1-Spieler wurde vorgestellt und erzählte von "seiner" Stadt, von "seinem" Court. Das macht das Tape auch so speziell. Keiner kam zu kurz, jeder durfte zeigen, was er kann und während der Tour 2005 bei den Spielen leistete. Circa 40 Minuten des ganzen Tapes wurden allein schon durch sehenswerte Footage des Mixtape-Teams der Tour 2005 geprägt. Bei Volume 8 waren es vielleicht ca. 15-20 Minuten, worin die Hälfte aus Trash-talk bestand. Da sieht man, dass die Jungs bei der letztjährigen Tour mächtig Gas gegeben und einiges geliefert hat. Während des ganzen Tapes wurden unterhaltsame Szenen gezeigt. And1 hat gemerkt, dass man auf Qualität statt Quantität achten muss. Mir persönlich wurde es während des ganzen Mixtapes nie langweilig. Schön, dass auch Szenen von dem Kingdome-Team und sogar von Steve Burtt gezeigt wurden. Das machte das Tape noch besser. :)

Der "Crash the Court"-Besuch und das darauffolgende Spiel auf dem Kingdome Areal und der Auftritt in Washington war klasse. Allein schon die Stimmung war inspierierend. Man bekam richtig Gänsehaut, man spürte diese Begeisterung und Faszination des Publikums. Es war genau diese Strassenbasketball-Atmospähre, die ich mir wünschte. Der einzige Nachteil dabei war die Musik (und der wenige Trash-talk), das war nicht gerade mein Geschmack, aber das soll man den Produzenten nicht übel nehmen. Sie versuchen es allen richtig zu machen. Den richtigen Geschmack für jeden zu finden ist einfach nicht möglich.

Den absoluten Höhepunkt stellte für mich, wie schon geahnt, den letzten Abschnitt von Air Up There, zusammen mit Helicopter, 50 & Spyda dar. Diese Jungs sind einfach nur noch verrückt. Auch wenn ich schon alle Episoden der Tour 2005 sah, staunte ich immer noch, wie hoch Menschen springen und unglaublich dunken können. Das ist einfach nur noch krank.

Wer die Tricks am Tape vermisste, hat wohl die Footage von AO, Silk, Bad Santa, Pat da Rock, Pharmacist, Professor, etc. nicht genau angeschaut. Endlich war wieder dieses "was hat der Kerl schon wieder gemacht?" Gefühl da. Silk und Pat demonstrierten neue Tricks, die man erst beim zweiten Anschauen kapierte/bemerkte. Vor allem von Silk's Tricks und seinen "No look"-Pässe war ich begeistert. Pat kam mir ein bisschen zu kurz, vielleicht liegt es auch daran, dass er doch nicht soviel anschauliche Momente darbot wie Silk.

Mein Fazit: Einziger Nachteil des Tapes war die Musik, der unnötige "Trash-Talk" (obwohl es im Vergleich zu Vol.8 sehr abnahm) und der ständige Hallenbasketball. Aber da kann man nichts daran ändern, And1 ist eben im dicken Geschäft, jede andere Streetball-Firma hätte das gleiche getan, wären sie die ersten gewesen. Jedenfalls; meiner Meinung nach ist es ein lohnenswärtes Mixtape, das viele spetakuläre, sehenswerte Footage bietet und interessante Geschichten von den Streetballern rund um And1 erzählt. :)

:wavey:

Sehr schöner Bericht, jetzt steigt die Vorfreude doch ein bisschen, danke :thumb: :thumb:

Hab mir das Tape bei Amazon vorbestellt, aber der Release wurde leider auf 11. Aug verschoben, deshalb hab ich's noch nicht geshen, werd dannb aber wahrscheinlich auch noch meinen Senf dazu abgeben :cool3:
 
Oben