Andere Rundfahrten 2009


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt beides. :thumb:
Würde mir nur noch eine Etappe wünschen, wo die Sprinter mehr büßen müssen - die haben ihre Etappen und sollen sie auch haben, aber in der GW sollten höchstens so wirklich hügelfeste für die Top Ten in Frage kommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Argh, Polen kommt mir teuer zu stehen. Im Neuner 211, da hat sich die Risikobereitschaft diesmal nicht gelohnt. Ärgerlich, dass man viele "richtige" Namen auf der Liste oder ursprünglich im Neuner hatte (Ballan, Weening, Lastras, Moreno, Rutkiewicz). Andererseits natürlich auch dumm gelaufen, dass Grivo disqulifiziert wurde, Carrara/Kiserlovksi quasi nicht antraten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Am Sonntag beginnt übrigens die Polenrundfahrt. Nicht dass ich die brauche, aber ich habe Tippentzugserscheinungen. Ausserdem kommen in Polen sicher Ausreisser durch. :D
.... :thumb: von Drahtbeen
Und ich habe mich - so gedanklich mental - schon ein ganzes Jahr auf die Polentour vorbereitet und kann diese Tippfahrt kaum mehr abwarten. :jubel:

Das war nicht ganz so läppisch gemeint, wie es vielleicht rüberkommt - denn angesichts anderer Katastrophen (bei Tour de Tipps in der Suchfunktion mal "Pologne" angeben.... ;) ) sehe ich da traditionell (und merkwürdigerweise) zumeist verblüffend gut aus.

campos 2006 schrieb:
Glückwunsch an theGegen zum Tagessieg

Pl | PTS | Name
01 | 97 | theGegen

campos 2007 schrieb:
Pl | PTS | Name
01 | 43 | campos
02 | 47 | theGegen

campos 2008 schrieb:
Pl | PTS | Name
01 | 104 | campos
02 | 198 | theGegen

Für meinen Geschmack haben diesjährig etliche Sprinter noch zu gut abgeschnitten, aber so vom Gefühl her vertraue ich da bislang zumeist den richtigen Fahrern.
Dennoch würde ich ein "Tipp abschreiben" niemandem wirklich empfehlen wollen. Kann auch sein, dass eine Katastrophen-Polenrundfahrt mir schon nächstes Jahr einen 500er reinspült.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Tour de l'Ain 2009

1. TAARAMÄE Rein COF 13h03'07" :thumb:
2. HORNER Chris AST 25"
3. MONCOUTIÉ David COF 32"
4. MONIER Damien COF 01'08"
5. CALZATI Sylvain AGR 01'50"
6. DI GREGORIO Rémy FDJ 02'30"
7. PERGET Mathieu GCE 03'16"
8. GADRET John ALM 03'33"
9. NAVARRO GARCIA Daniel AST 03'49"
10. DUPONT Hubert ALM 04'15"
11. BOUET Maxime AGR 04'26" 21
12. MALACARNE Davide QST 04'34"
13. MEDEREL Maxime AUB 04'36"
14. LEFEVRE Laurent BBO 04'45"
15. VOGONDY Nicolas AGR 04'49"
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Du musst mir auch alles verderben. Aber stimmt schon, so eine Aufgabe auf der letzten Etappe ist schon eindrucksvoll. So kann der blöde Arsch gerne weitermachen. :thumb:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nibali hat sich heute bei der Eneco-Tour hingelegt und das Schlüsselbein gebrochen. Und das ein paar Wochen vor der WM, echt bitter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nibali hat sich heute bei der Eneco-Tour hingelegt und das Schlüsselbein gebrochen. Und das ein paar Wochen vor der WM, echt bitter.

Mist.... :mad:
Das versaut mir nicht zuletzt auch noch einen möglichen guten Gespürs-Neuner für die ENECO-Tour, weil ich anstelle eines 5. Nibali einen bislang 51. Wiggins einzubringen hätte. Und die Tour ist ja nichtmal beendet.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
ENECO Tour 2009

1. Boasson Hagen
2. Chavanel
3. Langeveld
4. van den Broeck
5. Monfort
6. Flecha
7. Bak
8. Tjallingii
9. Bakelandts
10. Gavazzi

Tja, blöd gelaufen. Nibali gestürzt, Langeveld noch rausgenommen und den falschen Topsportler erwischt (der aber ganz gut war). Mit Langeveld wäre das ein Traumneuner geworden. :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' eigentlich 'nen guten Riecher bei meinem Neuner gehabt, bis auf den einzubringenden 6. Mann. Naja, ich will mal nicht meckern: 2 Ausfälle wegen Aufgabe des Rennens (Gutierrez/Nibali) und 2 wegen Aufgabe von Ambitionen (Martin/Wiggins). Wobei Tony Martin wenigstens zu Ende gefahren ist, während Wiggins wohl mittendrin aufgab. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben