Anders Jacobsen


vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Huhu. Jetzt musste ich mal schnell einen neuen Thread für Anders aufmachen. Ich würde mcih riesig über ein paar schöne Bildchen von Muffi freuen.:D:

Anders rockz.:zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
NM in Trondheim - Ja, der Junge kann auch langlaufen ;)
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Hat jemand vielleicht Fotos vom gestriegen Sieg da hat er so schön gelacht und sich gefreut!
 

happonappo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
waaaaaaaaaaaaaaarum hat er diesen blöden spitznamen? er sieht doch nicht aus wie ein schlumpf.
 

Eiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
genau. es handelt sich dabei um seinen muffigen gesichtsausdruck, der ab und zu mal zu sehen ist.
 
Oben