Anders Jacobsen


snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
geile Bilder :pffft: hübscher Kerl. Hammer Springer. Gibts noch mehr? *liebfrag* :schaem::cool:
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Kulm WC 2010

Jacobsen03.jpg
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
meines wissens ja. war auch die ganze zeit dabei. daß ihm bloss keine zu nahe kommt... :D:
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ich würde sagen, nerviger Anhang :pffft:
danke Andrechen, dass du mich gestern aufgeklärt hast ;)

so dann stell ich hier auch noch welche von Willingen rein von Anders

P1030822Medium.jpg


P1030821Medium.jpg
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
wieso nervig? Da is sie mal bei einem Springen dabei und schon soll sie nerven :neinnein:
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
nein nicht deswegen, wäre ja ok, wenn Anders dann genauso wäre wie sonst immer. Aber sie hang an ihm wie eine Klette. Er hat wenns hochkommt 2 Autogramme geschrieben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Da würd ich als Anhang auch aufpassen. Aufs Podest durfte er ja immerhin ohne sie. :D:

@snowjumper: er hat immerhin Autogrammkarten verteilt. Und nicht jeder Springer hat immer die Zeit dazu, massenhaft Autogramme zu schreiben. Die müßen ja auch wieder hoch zum 2.DG bzw. auch zur Siegerehrung.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Da würd ich als Anhang auch aufpassen. Aufs Podest durfte er ja immerhin ohne sie. :D:

@snowjumper: er hat immerhin Autogrammkarten verteilt. Und nicht jeder Springer hat immer die Zeit dazu, massenhaft Autogramme zu schreiben. Die müßen ja auch wieder hoch zum 2.DG bzw. auch zur Siegerehrung.

Ja, denk ich auch und dass seine Frau sooo sehr klammert, kann ich mir eigtl nicht vorstellen...ist sie denn in Vancouver dabei?
 
Oben