bute #1 fan
Nachwuchsspieler
Das ist der letzte Rumour gehören. Das wäre der Semifinale von Pascal-Hopkins am 18. Dez in Quebec City. Andrade by TKO8!
Tschuss aus Montreal
Tschuss aus Montreal
Das ist der letzte Rumour gehören. Das wäre der Semifinale von Pascal-Hopkins am 18. Dez in Quebec City. Andrade by TKO8!
Tschuss aus Montreal
Also wenn Andrade nicht Kleinholz aus Brähmer machen würde, verstände ich die Welt nicht mehr.
Das würde UBP doch im Leben nicht machen, Brähmer ist kein Top Mann, UBP hat nur mit Verarsche weiterhin eine Chance ihn zu halten.
Sollte es ja angeblich schon im September geben (GBP card zum Mexican Independence day).
Kann mir nicht vorstellen das Kohl und Braehmer gegen Andrade boxen es sei den Kohl braucht dringend das Geld und hat sich entschlossen Braehmer zu opfern.
Was doch so alles möglich ist, wenn man keinen TV-Vertrag mehr hat und seine Boxer im Ausland vermarkten muss.
Andrade ist jetzt auch nicht der Über-Topmann, denke Brähmer hat gute chancen auf einen Sieg. Er ist auch etwas eine Wundertüte. Manchmal sieht er gut aus, manchmal weniger.
Ich bin kein Jurist, daher mal ganz naiv gefragt: Darf der Knastboxer derzeit überhaupt ausreisen bzw. wenn dem so ist: bekommt ein verurteilter Straftäter, der erneut in einem schwebenden Verfahren steckt, so einfach ein Arbeitsvisum für Kanada?
Andrade ist jetzt auch nicht der Über-Topmann, denke Brähmer hat gute chancen auf einen Sieg. Er ist auch etwas eine Wundertüte. Manchmal sieht er gut aus, manchmal weniger.
Andrade ist größer und kräftiger. (wahrscheinlich sehen das hier nicht alle so aber Braehmer kocht imho so gut wie nie was ab und Andrade hat schon ein paar mal mit 184lbs im Ring gestanden)