Sportsfreundin
Nachwuchsspieler
Er wäre nicht der erste Profisportler, der sich trotz des vielen Geldes nicht ausgefüllt fühlt.
Du weißt doch überhaupt nicht, wie es um sein Privatleben bestellt ist.
Wenn er mit einem Teil seines Geldes was geschicktes anstellt, muss das nicht unbedingt stimmen. Zumindest nicht so absolut ausgedrückt.
Arthur trainiert zweimal am Tag, dazwischen gibt es Mittagessen. Er hat vollkommen recht wenn er sagt was hat er denn für ein Leben- momentan. Er kann nicht essen was er will, kann nicht machen was er will- wie sicherlich alle möglichen Hochleistungssportler. Natürlich sieht das nach seiner Sportkarriere anders aus. Aber selbst nach einem absolvierten Kampf hat er Stess und Geschäftemacher an der Backe- und wenn er auch noch verloren hat- umso schlimmer dann in Armenien zu landen. Also, ich finde das Boxerleben ganz schön hart- tauschen wollte ich nicht mit ihm!
Nach den letzten zwei Niederlagen war ich sehr skeptisch, vor allem weil die letzte so schlimm war dass ich kaum hingucken konnte. Doch das Interview und auch die Fotos zeigen einen angriffslustigen motivierten Arthur. Also hoffe ich auf ein Wunder und drücke die Daumen!