hier kämpfen die nummer 1 des lhw und die nummer 1 des smw und die user haben nichts anderes beizutragen als den kampf madig zu reden.
Ich möchte nicht die Zeit verschwenden, es nachzuprüfen, deswegen gehe ich einfach davon aus, daß du bisher immer nur konstruktiv zu Diskussionen beigetragen hast, richtig...!?
Und Chad Dawson ist ein Mann, der in seinen letzten 8 Kämpfen 6 mal gegen Leute der Ü40-Gruppe antrat. Von den zweien unter 40 hat ihn auch noch einer besiegt. Ich mach jetzt bestimmt kein Fass auf, daß er die #1 der Geriatrie-Division ist.
Dawson und Ward sind das komplette Gegenteil von dem, was ich unterhaltsames Boxen nennen - es tut mir leid, wenn ich die Möglichkeiten eines Diskussionsforums in Anspruch nehme und meine Meinung dazu kundtue.
Ich würde dir recht geben wenn nicht jeder Kampf zwischen 2 deutschen Boxern von denen jeweils einer maximal nationale klasse hat hier mit "Ole Ole Super Kampf für deutschland wir müssen vor KPK, WS und Sohn knien und dankbar sein" aufgenommen würde.
Bis jetzt haben in diesem Thread ZWEI USER - Tobi.G und ich - negative Kommentare zum Kampf hinterlassen. Und wir haben es dabei beide geschafft, keinen anderen User anzugreifen, nur weil dieser den Kampf sehen möchte. Es gehört aber wohl doch zu einem Diskussionsforum dazu, daß man
Jetzt schau doch mal nach, wie oft Tobi.G und ich etwas à la "Ole Ole Super Kampf für deutschland wir müssen vor KPK, WS und Sohn knien und dankbar sein" gesagt haben. Ich kann nicht für Tobi sprechen, da ich ihn nicht stalke, aber ich tu sowas NIE.
Du kannst dir diesen Sche!ss also sparen. Deine lächerlichen USA-Komplexe kommen mittlerweile in jedem zweiten deiner Beiträge durch.