Andre Ward vs Edwin Rodriguez am 16.11 in Ontario


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Denke mittlerweile, dass er sich von Anfang an keine Chance ausgerechnet hat, und nur auf das Geld aus war.

Entweder das, oder Rodriguez sche*ßt auf das Geld & den Titel, 550.000$ reichen ihm & er will Ward als Cruisergewicht ausknocken wie den Grachev... ich glaube er weiß, dass er nach Punkten keine Chance hat, und deshalb sucht er den schnellen KO.

Der Typ wiegt 179,8 Pounds, und Kovalev hat gegen Cleverly nur 173,5 gewogen? Eventuell sind das alles nur 'Mind-Games' von Rodriguez, das Gewicht, die Dopingtests, usw. Hoffentlich kommt der Kampf zustande, bitte bitte! Bin gespannt ob Rodriguez es schafft...
 
R

Ray

Guest
Weiß nicht.
Ich hab' gehört, dass der WBC da nachzieht... ;) :D

hab ich auch mitbekommen :D

btw hat rodriguez nicht 600.000$ für den fight gegen grachev bekommen ?naja ich glaub immer an das gute im menschen und in diesem fall das er sich nicht weiter schwächen wollte

Ne, oder? Ne, nä!?

nah, nicht wirklich
wollte eher nur wissen ob der ward das immer so genau nimmt mit den regeln ;)
aber selbst wenn die regel besteht das er innerhalb von z.B 12 monaten verteidigen muss würde ich das nicht aufwiegen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Weiß wohl niemand so genau...

Ward, Rodriguez & Kovalev sind alle 1,83m. Ward hat die kleinste Reichweite, mit 180cm, Kovalev hat 184cm & Rodriguez verrückte 193cm. Hat BoxRec da Recht? Scheint mir sehr viel zu sein, ist größer als Adamek's RW z.B. :eek:

Ich bin 1.83m und hab 190cm reach, kann schon hinkommen. Halte mich nicht für einen Körperfreak, nur Freak ;-).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
'According to the WBA rule E9e - 'A boxer who does not make weigth after the TWO HOUR EXTENSION shall forfeit 35% of his purse...a boxer WHO REFUSES TO ATTEMPT to make weight during the TWO HOUR EXTENSION shall forfeit 45% of his purse'

Da Rodriguez nicht zum Nachwiegen kam, muss ihm 45% abgezogen werden.

Wobei halt keiner weiß, welche Regeln denn nun genau gelten. Die des Weltverbandes oder die der lokalen Commission? Ich setze mal auf die lokale Commission, deswegen gibt es ja auch kein Open Scoring in den USA, obwohl die WBC das so gerne haben möchte. So dürfte es auch hier sein und dann kriegt Ward auch nicht mehr Geld.
 
Oben