Janneshanne???
iPhone Korrektur
Janneshanne???
Mittlerweile ist ja auch Marat verschwunden....WĂ€rst du nicht so besoffen gewesen, wĂŒsstest du heute noch, wo du Radik verbuddelt hast
Haha, Hotel, da fĂ€llt mir Engelberg ein, selbes Hotel wie die Norges. In dem Jahr hatten sie im Hotel Kampffische im Aquarium. Abends kam die Hotelchefin und frug, ob wer von uns Ahnung hat von Fischen, einer der Kampffische wĂŒrde nicht fressen. SpĂ€ter saĂ Johann Evensen vor dem Aquarium, die FĂŒĂe in Socken gegen das Aquarium gelegt, und redete auf die Fische ein. Am nĂ€chsten Morgen erzĂ€hlte die Hotelchefin, dass der Fisch tot sei
Ansonsten kann ich nur sagen: Zimmer eine Etage unter BER oder direkt daneben sind furchtbar. Der hat beide Jahre mitten in der Nacht ewig ImitationssprĂŒnge gemacht, zumindest klang es so.
Da gabs noch was, was ich auch beitragen möchte
In GAP hatten wir mal unser Zimmer auf dem gleichen Hotelflur wie die Japaner. Wir wunderten uns, dass öfters mal alle TĂŒren offen standen und irgendwann die Tische auf dem Flur abgestellt wurden. Und irgendwann öffnete ich die ZimmertĂŒr und auf dem Tisch saĂ einer der japansichen Springer in Buddhahaltung und schien zu meditieren. Ich habe vor lauter Schreck die TĂŒre wieder geschlossen :ROFLMAO:
Naja, ich kann mir vorstellen, woran du denkst, aber danach hat es definitiv micht geklungenGeile Story mit den Fischen.
Und BER hatte nachts eher was anderes zu tuen als âimmitationssprĂŒngeâ
wtf. schwarzesLochIch hab jetzt auch was zu erzĂ€hlen: Ich hab fĂŒr Jan Schmid ne Collage gemacht mit Bildern von den tollsten Momenten seiner Karriere. Die wollte ich ihm heute nach dem Springen geben.
Tja. War wohl nĂŒscht.
Der Sportdirektor Ivar Stuan stand dann im Auslauf herum, dem habe ich es dann in die Hand gedrĂŒckt.
"Could you please give this to Jan? A little memory to his career!"
Zitat Sportdirektor: "Do you think he will finish his career? He never told me."
Ist der Ruf erst ruiniert....
Ich hab jetzt auch was zu erzĂ€hlen: Ich hab fĂŒr Jan Schmid ne Collage gemacht mit Bildern von den tollsten Momenten seiner Karriere. Die wollte ich ihm heute nach dem Springen geben.
Tja. War wohl nĂŒscht.
Der Sportdirektor Ivar Stuan stand dann im Auslauf herum, dem habe ich es dann in die Hand gedrĂŒckt.
"Could you please give this to Jan? A little memory to his career!"
Zitat Sportdirektor: "Do you think he will finish his career? He never told me."
Ist der Ruf erst ruiniert....
Bei Jan selber wÀre es noch schlimmer gewesen...und dann stand da auch noch das NRK herum...
Heut abend einfach mal fragen, wenn er einen intus hat.....Keine Ahnung, er spricht ja scheinbar mit niemandem.