Anekdoten, Pointen & Co.


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
:ROFLMAO: Ich hab stĂ€ndig einen hakedichten Radik Zhaparov auffangen mĂŒssen, frag mich ja immer noch wo er abgeblieben ist.

Auch Planica: Eine gefĂŒhlte Stunde mit Andreas KĂŒttel ĂŒber seinen KĂ€seanzug diskutiert, bis seine Frau kommt, kurz zuhört, und dann fragt warum er mit besoffenen ĂŒber so einen Quatsch diskutiert (die ist vielleicht nett)
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
hÀtte noch eine - mein dad und ich wetten ganz gerne - bei der oly in sotschi setzte ich 5 euro auf kamil stoch, mein vater 5 euro auf schlierenzauer

nach durchgang 1 fiel ihm auf, dass er schlierenzauer mit prevc verwechselt hat, der lag auf platz 2 und schlieri weit hinten

ich ne du changst jetzt nicht mehr

mein tipp war ja der richtige
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.771
Punkte
113
Da gabs noch was, was ich auch beitragen möchte ;)

In GAP hatten wir mal unser Zimmer auf dem gleichen Hotelflur wie die Japaner. Wir wunderten uns, dass öfters mal alle TĂŒren offen standen und irgendwann die Tische auf dem Flur abgestellt wurden. Und irgendwann öffnete ich die ZimmertĂŒr und auf dem Tisch saß einer der japansichen Springer in Buddhahaltung und schien zu meditieren. Ich habe vor lauter Schreck die TĂŒre wieder geschlossen :ROFLMAO:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.277
Punkte
113
Haha, Hotel, da fĂ€llt mir Engelberg ein, selbes Hotel wie die Norges. In dem Jahr hatten sie im Hotel Kampffische im Aquarium. Abends kam die Hotelchefin und frug, ob wer von uns Ahnung hat von Fischen, einer der Kampffische wĂŒrde nicht fressen. SpĂ€ter saß Johann Evensen vor dem Aquarium, die FĂŒĂŸe in Socken gegen das Aquarium gelegt, und redete auf die Fische ein. Am nĂ€chsten Morgen erzĂ€hlte die Hotelchefin, dass der Fisch tot sei :LOL:

Ansonsten kann ich nur sagen: Zimmer eine Etage unter BER oder direkt daneben sind furchtbar. Der hat beide Jahre mitten in der Nacht ewig ImitationssprĂŒnge gemacht, zumindest klang es so.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
534
Punkte
28
Haha, Hotel, da fĂ€llt mir Engelberg ein, selbes Hotel wie die Norges. In dem Jahr hatten sie im Hotel Kampffische im Aquarium. Abends kam die Hotelchefin und frug, ob wer von uns Ahnung hat von Fischen, einer der Kampffische wĂŒrde nicht fressen. SpĂ€ter saß Johann Evensen vor dem Aquarium, die FĂŒĂŸe in Socken gegen das Aquarium gelegt, und redete auf die Fische ein. Am nĂ€chsten Morgen erzĂ€hlte die Hotelchefin, dass der Fisch tot sei :LOL:

Ansonsten kann ich nur sagen: Zimmer eine Etage unter BER oder direkt daneben sind furchtbar. Der hat beide Jahre mitten in der Nacht ewig ImitationssprĂŒnge gemacht, zumindest klang es so.

Geile Story mit den Fischen.
Und BER hatte nachts eher was anderes zu tuen als „immitationssprĂŒnge“
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Da gabs noch was, was ich auch beitragen möchte ;)

In GAP hatten wir mal unser Zimmer auf dem gleichen Hotelflur wie die Japaner. Wir wunderten uns, dass öfters mal alle TĂŒren offen standen und irgendwann die Tische auf dem Flur abgestellt wurden. Und irgendwann öffnete ich die ZimmertĂŒr und auf dem Tisch saß einer der japansichen Springer in Buddhahaltung und schien zu meditieren. Ich habe vor lauter Schreck die TĂŒre wieder geschlossen :ROFLMAO:


du hÀttest ja auch meditieren können
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.504
Punkte
113
Ich hab jetzt auch was zu erzĂ€hlen: Ich hab fĂŒr Jan Schmid ne Collage gemacht mit Bildern von den tollsten Momenten seiner Karriere. Die wollte ich ihm heute nach dem Springen geben.

Tja. War wohl nĂŒscht.

Der Sportdirektor Ivar Stuan stand dann im Auslauf herum, dem habe ich es dann in die Hand gedrĂŒckt.

"Could you please give this to Jan? A little memory to his career!"

Zitat Sportdirektor: "Do you think he will finish his career? He never told me."

Ist der Ruf erst ruiniert....
wtf. :LOL: schwarzesLoch
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich hab jetzt auch was zu erzĂ€hlen: Ich hab fĂŒr Jan Schmid ne Collage gemacht mit Bildern von den tollsten Momenten seiner Karriere. Die wollte ich ihm heute nach dem Springen geben.

Tja. War wohl nĂŒscht.

Der Sportdirektor Ivar Stuan stand dann im Auslauf herum, dem habe ich es dann in die Hand gedrĂŒckt.

"Could you please give this to Jan? A little memory to his career!"

Zitat Sportdirektor: "Do you think he will finish his career? He never told me."

Ist der Ruf erst ruiniert....

das war das lustigste ĂŒberhaupt :ROFLMAO: Wie er geschaut hat
 
Oben