G
Gast_481
Guest
Fand seine Entlassung auch eher schade, hab mich für ihn gefreut, dass er wieder "zu Hause" war.
The Matrix schrieb:Er wurde nicht entlassen sondern er bat um eine Entlassung (siehe dieses Video auf nba.com), um weiterhin in Houston für sein Comeback an sich arbeiten zu können!
Fro schrieb:Auch auf der offiziellen Seite stand nie etwas davon, daß man für Penny Hardaway getradet hat, sondern für seinen auslaufenden Vertrag.
rOsHi schrieb:ach du *******e ich müsste am Ende des Video einfach heulen
Penny du warst einfach "magic"...:thumb:
Mister Birdman schrieb:Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, und das ist nur einem bisher so richtig gelungen, dass er seine Karriere (negativ) mitbestimmt hat.
Spree schrieb:hehe jaja danny shayes was ein stylischer typ. fand das orlando team damals auch ganz cool, 3D dennis scott, derek anderson, penny, von der bank d-strong, armstrong... allgemein halte ich heute noch die zeit von ca. 1990 bis 99 für die beste in der nba (damals wo noch spieler wie shawn kemp die krassesten dunker auf erden waren), hängt natürlich auch damit zusammen weil ich seit anfang bzw. um die mitte 90er die nba verfolge und im deutschen free tv gabs auch verdammt viel zusehen!! außerdem nicht zu vergessen die jordan ära! :thumb:
Derek Anderson hat da nicht gespielt, du meinst wohl NICK Anderson, der typ der spiel 1 gegen die Rockets im Finale, wieviele freiwürfe nochmal versaut hat infolge, 4?Spree schrieb:hehe jaja danny shayes was ein stylischer typ. fand das orlando team damals auch ganz cool, 3D dennis scott, derek anderson, penny, von der bank d-strong, armstrong... allgemein halte ich heute noch die zeit von ca. 1990 bis 99 für die beste in der nba (damals wo noch spieler wie shawn kemp die krassesten dunker auf erden waren), hängt natürlich auch damit zusammen weil ich seit anfang bzw. um die mitte 90er die nba verfolge und im deutschen free tv gabs auch verdammt viel zusehen!! außerdem nicht zu vergessen die jordan ära! :thumb: