Erstmal Willkommen im Forum.
Natürlich gab es schon solche Kämpfe.
Spontan fällt mir da Liahovich vs. Brewster ein - wenn ich mich recht erinnere, war der Weissrusse in der 8. oder 9. Runde am Boden und gewann IMO klar diesen Kampf.
Kein Sieg aber eine ähnliche Glanzleistung gelang Juan Manuel Marquez gegen Manny Pacquiao als er nach 2 frühen Niederschlägen noch ein Unentschieden erkämpfte (ok, für mich war es ein Sieg ).
Ach ja, und Markus Beyer war gegen Danny Green im Rematch in der letzten Runde am Boden und hat den Kampf knapp nach Punkten gewonnen.
... was den boxsport angeht.
toll, wie schnell einem hier geholfen wird.
aber von statistiken, die uns sagen, wie viele das match nach dem angezählt werden noch so deutlich gedreht haben, wisst ihr etwas?
bin um jeden link dankbar.
moosmandl
Es waren 3 Niederschläge
glaube ich nicht. es gab schon hunderttausende von boxkämpfen, viele davon in kleinem rahmen. da wird es keine statistik geben.
Allerdings schätze ich das mehr als 90% der fighter die angezählt werden auch verlieren. Die chance das einer ein match nach KDs dreht steigt aber sicher mit der qualität des fighters, da so ein fighter am ehesten die klasse hat so was zu kompensieren.gehört schon was zu nach nem KD zurück zu kommen
Hamed war oft unten
Cotto gegen Torres! Da war Cotto mehr als nur ein mal ordentlich angeschlagen, ging quasi hin und her bis Cotto am Ende Torres gestoppt hat! Der Kampf war damals live zu sehen im TV und hat mich zum Cotto-Fan werden lassen! Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob Cotto auch angezählt wurde.
gegen Kevin Kelly war es so der Hammer, den Kampf werde ich nie vergessen
Tommy zu Scherzen aufgelegt? Bist du jetzt "Money" Fan oder liebst du seine privaten Eskapaden?