Anmeldethread Quizduell Bundesligen Saison 4 (12.9. - 31.10.20)


VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.066
Punkte
113
Und @Aufwindspringer so:
tenor.gif

:D
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.385
Punkte
63
Bei mir ist Schluss. Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich komisch, wenn sich eine Person wieder anmeldet, die die letzte Saison noch nicht einmal zu Ende gespielt hat und bei dem es zehn Jahre dauert bis ein Spiel rum ist.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.494
Punkte
113
Ich war bis eben noch nicht sicher ob ich mitmache oder nicht. Eigentlich war es interessant, aber da ich etwa jedes zweite Wochenende von Donnerstag bis Sonntag Nachmittag nur ein eingeschrÀnktes Datenvolumen habe, bin ich auf schnelle Runden angewiesen. In den letzten beiden Saisons traf ich auf Spieler, wo eine Runde extrem lang dauerte.
Da ich wohl wieder auf einen der Spieler treffen werde, ziehe ich mich schweren Herzens zurĂŒck.
Es tut mir leid, aber 24 bis 40 Stunden auf eine Antwort zu warten ist mir zu doof
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.066
Punkte
113
Bei mir ist Schluss. Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich komisch, wenn sich eine Person wieder anmeldet, die die letzte Saison noch nicht einmal zu Ende gespielt hat und bei dem es zehn Jahre dauert bis ein Spiel rum ist.
Oha. Ich muss zugeben, das ist mir durchgerutscht, weil aus der Regionalliga ohnehin alle aufsteigen. Das wĂ€ren natĂŒrlich 2 Wertungen gegen @Nebukadnezar gewesen, und er sollte sich noch einmal dazu Ă€ußern, wie er solche HĂ€ngepartien zukĂŒnftig vermeiden will. Sorry.
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.066
Punkte
113
Puh, Stand jetzt (16:39 Uhr) wĂŒrden die Aussteiger das Feld ganz schön durcheinander wirbeln...o_O:popcorn1:

VorlÀufige Einteilung, Stand 16:39 Uhr!
1.Liga:

  1. QDJust me mit @bisti21
  2. Schmitts SchanzensÀue mit @Aufwindspringer
  3. Groundhoppers Gummistiefel mit @Vega
  4. Giesenkirchener Quiz Dalmatiner mit @Inga
  5. M-Shockolokkos (Aufsteiger) mit @M-shock
  6. Heidekicker Uhlenhorst (Aufsteiger) mit @VvJ-Ente
  7. Quizclub Biernot (Aufsteiger) mit @Cudi
  8. KörbchenjÀger Phoenix (bester Absteiger aller Zeiten ever ever ever o_O Aufsteiger) mit @Benny
2.Liga:
  1. RC Hanse Franconia (Absteiger) mit @Mjerumani
  2. Kitahara Kikkazu (Absteiger) mit @danifan
  3. Partyzan KĂŒssnacht (Aufsteiger) mit @JL13
  4. Spottfreunde LĂ€sternich (Aufsteiger) mit @RoyalChallenger
  5. Hamburg Quizzers (Aufsteiger) mit @maberlinho
  6. Real LitÀtsverlust (Aufsteiger) mit @robbie_fowler
  7. 1.QC Hopfengold (Aufsteiger) mit @BennyWe
  8. Jape1994 (Aufsteiger) mit @skijumping66
3.Liga:
  1. KörbchenjÀger Phoenix (bester Absteiger aller Zeiten ever ever ever o_O ) mit @Benny Stara Pani 1892 (Absteiger) mit @Jerry
  2. 1.QC Hopfengold * mit @BennyWe Jape1994 mit @skijumping66 FC Bayern Adler mit @Schwarz-Rot-Gold Adler
  3. A-Town Bulldogz (Aufsteiger) mit @Nebukadnezar
  4. Fortuna Treppenwitz 06 (Aufsteiger) mit @Plissken
  5. Motor Jena mit @Marmeladenbrot2
  6. RSV Fahrstuhl Randbelgien 07 mit @theGegen
 
Oben